Der organisatorische Aufwand im Vorfeld und vor Ort war sehr hoch, denn E-Mails wurden nicht richtig gelesen und es gab keine Rückmeldung auf Buchungswünsche. So war es schon schwierig überhaupt Antworten auf Wellnessterminanfragen zu bekommen. Vor Ort angekommen, war dann noch nicht mal alles korrekt, weil man eben E-Mails nicht richtig liest und sich auch in Telefonaten keine Notizen macht. Auch war die gebuchte Halbpension als Ü mit Frühstück notiert.
Nervig, besonders dann, wenn man ein Geschenk organisiert…
Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm und für uns erholsam. Die Verpflegung war sehr gut und immer reichlich. Das Zimmer war super.+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Saunabereich ist klein und gemütlich. Ich werde bestimmt wiederkommen.
Aufenthalt soweit ok,aber trotz telefonischer Absage einer Nacht mit Antwort kein Problem wurde das Zimmer inkl. Frühstück komplett berechnet obwohl es erst ab 14.00 Uhr bezugsfertzig war
Wer war dann in meinem Stornierten Zimmer ?- Abzocke!!
Ein tolles Bike-Wochenende in Winterberg.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Zimmer waren top, Frühstück top und die Sauna hat nach schönen Touren für Entspannung gesorgt.
Nachdem ich mehrfach in anderen Hotels in Winterberg Kurzurlaub gemacht habe (auch in höheren Preiskategorien), habe ich nun meinen Favoriten gefunden. In diesem Hotel stimmt wirklich alles. Es hat eine optimale Lage (Ortsmitte), gegenüber vom Kino. Die Zimmer und Appartements sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Frühstück ist wirklich sehr gut. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel in guter Lage, hier fühlt man sich herzlich willkommen und wie zu hause. Hier führen alle Mitarbeiter nicht einen Job aus, sondern gehen ihrer Berufung nach :-). Tolle Atmosphäre und unkomplizierte Abwicklung in allen Belangen. Kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße an die gesamte Mannschaft
Waltraud und Thomas Hiltmann