Wir haben unseren Aufenthalt im Oberwiesenhof sehr genossen. Waren dort über Fasching, sind nicht allzu weit angereist (aus Stuttgart). Wir waren zum ersten Mal da und kommen wahrscheinlich wieder mal für wenige Tage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wir waren schon wieder hier!
5,5 / 6
Schönes familiengeführtes Hotel, das immer eine Reise wert ist. Schön, ansprechend modern gestaltete Zimmer, wunderschöne neue Lobby mit Kamin und Bar im Retrostil. Speisen geschmacklich einfach Spitze.
Wie immer alles Top!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Klasse Hotel mit gemütlicher Atmosphäre!
5,7 / 6
Das Hotel wird in jeder Hinsicht seiner Kategorie gerecht (4* Superior). Die Lage ist mitten im Schwarzwald mit direkter Anbindung an die Wanderwege und vielen Möglichkeiten für Tagesausflüge sehr gut. Die Gastwirte und das Personal waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war klasse, modern und super sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt zwei Restaurants, einen modern-gemütlichen Teil (Frühstück, Mittagssnack) und eine sehr gemütliche, urige Gaststube (Abendessen). Absolut überragend ist…
Sehr schönes Zimmer, ausgezeichnete Küche, großzügiger Wellnessbereich.
Wir sind schon zum zweiten Mal in Oberwiesenhof und wurden immer sehr freundlich empfangen.
Frühstück, "Mittagssnack" und Abendmenü sind vorzüglich.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und unkompliziert. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen den Oberwiesenhof gerne weiter. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super.
... und ein toller Wellnessbereich mit großem Hallenbad. Im ansprechend gestaltetem Saunabereich lässt sich auf den Wasserbetten herrlich entspannen. Neben den frisch zubereiteten Spiegel- und Rühreiern am Morgen ist auch das sehr gutes Essen am Abend besonders zu empfehlen.
Gemütliche Atmosfähre, sehr freundliches Personal, leckere Küche.
Saunabereich war sauber und mit 2 Ruhebereichen und genügend Duschmöglichkeiten perfekt.
Im Pool kann man durchaus seine Bahnen schwimmen. Wir werden wieder kommen :-)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Empfehlenswert
5,8 / 6
Schönes, familiengeführtes Hotel mitten im Schwarzwald. Besonders gut hat uns der Wellnessbereich mit dem großen Pool und den verschiedenen Saunen gefallen. Hätte mir bei einem 4Sterne-Hotel zwar Essen a la card gewünscht, aber Änderungswünsche wurden berücksichtigt und es hat alles ausgezeichnet geschmeckt.
Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Zimmer sehr sauber und gemütlich. TV-Programmauswahl könnte etwas größer sein und in HD.
Ein tolles Hotel mit viel Atmosphäre. Das Personal ist super freundlich und sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr netter empfang und ein tolles Frühstück.