Ruhiges, herrlich gelegenes Hotel in der Nähe von Funchal. Alles sehr sauber, die Zimmer neu renoviert.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Verkehrsanbindung mit Bus. Mietwagen sehr zu Empfehlen.
Großer Balkon mit Blick zum Meer. Im Spätherbst mit tollen Sonnenuntergängen. Am besten nur Frühstück, da Restaurants zu Fuß erreichbar.
Abendessen sehr abwechslungsreich, aber es fehlt an Allem die Würze.
Leider fanden im Hotel Bauarbeiten statt, so dass man den Wellnessbereich und den Pool nicht nutzen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel im Funchal
6 / 6
- Ich war im Hotel Orca Praia schon 5 mal und immer war meine Gruppe sehr zufrieden.
- Obwohl Hotel hat nur 3 Sterne aber leistung, sauberkeit und vor allem die super Lage passt sehr gut.
- Alle Zimmer sind gross und mit Meerblick, sehr schönem Balkon.
- Frühstück, Abendessen für 3 Sterne ist auch sehr gut.
Vielen Dank für alles, ich komme wieder.
Mittelgroßes Hotel mit Panorama-Meerblick von allen Zimmern. Geeignet für ruhesuchende Urlauber, die Madeira erkunden wollen, zugleich aber auch Pool und direkte Strandlage möchten. SPA Bereich im Haus.
Super Lage direkt am Meer und Lava-Strand. Wer das Rauschen des Meeres und den Blick auf den weiten Atlantik mag, ist hier Richtig. Wir hatten hier im Januar 14 Tage die Sonne auf dem großen Balkon!
Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wunderschöne Anlage am Rande von Funchal mit grandiosem Ausblick. Die Zimmer sind groß mit geräumiger Terrasse, die Betten sind super bequem!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei HP plus. Wohlfühlatmosphäre und Entspannung bei tollen Zimmern mit einzigartigem Ausblick und Meeresrauschen sowie äußerst bemühte Mitarbeiter (Roomservice war allerdings nicht lobenswert. Daher 1 Pkt. Abzug beim Service).
Super in den Hang gebaut, tolle Aussicht aufs Meer aus renovierten Zimmer. Schöner Pool, und meist ruhige Atmosphäre.
Leider unangekündigter Baulärm in unserer Etage und am Pool. Mit der Beschwerde wurde recht unprofessionell umgegangen.
Aber die Lage des Hotels , insbesondere der Pool direkt am Meer macht einiges wett.