Sehr schönes kleines Stadthotel in perfekter Lage. Ansprechender und geschmackvoller Eingangsbereich. Lobby, Restaurant und Bar. Sehr freundliches und kompetentes Personal. In kurzer Zeit Sehenswürdigkeiten, Bars, Bistros und Restaurants bequem zu erreichen.
Ideal für einen Kurztrip! Top-Lage, mittendrin und dennoch ruhig. In einem alten Haus, Zimmerqualität differiert stark! Sind auch sehr hellhörig, aber für unsere Zwecke war es gut geeignet.
Ein Hotel in bester Lage. Mitten in Valetta. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Kleine Bars und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Das Hotel passt mit seiner Inneneinrichtung super in diese historische Stadt.
Schön renoviertes und ausgestattetes Hotel mitten in der Stadt. Wir wollten eine Woche Erholungsurlaub verbringen und uns verwöhnen lassen. Wir hatten keine Lust auf einen Strandurlaub. Das Hotel war ein Volltreffer.
Stadthotel in Super Lage für Wochenendausflüge nach Valetta. Ruhig, sauber, etwas kleine Zimmer. Frühstück absolut ausreichend und zentral zur Erkundung von Valetta. Sehr freundliches Personal!
Das Hotel war einfach, genauso das Essen. Der Service an der Hotelrezeption war gut, das Personal freundlich. Die Bedienung im Frühstücksraum war eher unfreundlich.
Ideale Lage in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof entfernt. Gemütliche Atmosphäre, besonders abends in der Blue Lounge. Hotel ist für alle, die keine sehr hohen Ansprüche an ein Hotel stellen, bestens geeignet.
Toller Startpunkt, um Valletta zu erkunden. Die Zimmer etwas klein und wenn möglich sollte es wirklich ein Zimmer weit oben sein. Das Frühstück könnte definitiv besser sein, aber wenn man nicht zu lange da ist, geht es schon.