Ein Hotel mit sehr gutem Frühstück und tollen Essen. Das Personal ist freundlich und vermittelt ein Gefühl der Behaglichkeit. Unser Zimmer im Haupthaus war groß und geräumig, einige Möbel und das Bad könnten allerdings mal ausgetauscht werden. Meine Familie hat sich sehr wohl gefühlt und das ist ja das Wichtigste im Urlaub.
Die Polsterung der Stühle im Restaurant muss erneuert werden. Hat mich gestört und habe auch beobachtet wie ein anderer Gast einen Stuhl auswechselte, welcher wohl etwas besser war. Es müssen keine neuen sein, nur die Posterung ??
Eine sehr saubere und gut geführte Anlage. Super Lage die viele Möglichkeiten bietet.
Essen Top. Sehr zu empfehlen für Urlaube aller Art.
Dies war nicht unser erster und auch nicht unser letzter Urlaub im Hotel Ostseeland.
Wir waren zum zweiten mal im Hotel Ostseeland und waren wieder sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer gemütlich und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir hatten erholsame Tage und kommen gerne wieder.
Das Hotel ist gut erreichbar und hat eine ruhige Lage.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und vielseitig.
Sehr ruhige Hotellage, freundlicher und aufmerksamer Service, sauberes und ruhiges Hotelzimmer. Mit Fahrrad oder zu Fuß gute Aktivitäten möglich im Umkreis vom Hotel.
Entgegenkommende und verständnisvolle Abwicklung und Kompromissbereitschaft trotz der unvorhergesehenen Panne mit einem namhaften Reiseveranstalter, konnten wir noch einen erholsamen Resturlaub verbringen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Freundliches Personal, schöne ruhige Lage
5 / 6
Schönes ruhiges Hotel , sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis, 200 m bis zur Steilküste, gepflegt, leckeres Frühstück
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sommerurlaub
6 / 6
Sehr schöne Anlage, sehr ruhig gelegen. Nicht weit von der Ostsee entfernt. Man kann schön spazieren gehen oder Rad fahren.
Das Restaurant ist sehr gut, mit einer tollen Terrasse.
Unser Zimmer war super, geräumig und sauber.
Hotel, Essen,Zimmer Sauberkeit alles super,schöne Anlage,schöne Gegend, mit dem Fahrrad schnell in Warnemünde oder Nienhagen usw. aber bei den Zimmerpreisen könnte vielleicht eine Klimaanlage im Zimmer sein