Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Top Hotel für Städtereise wie auch Wellness
5,3 / 6
Bei Ankunft haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen, hat uns sehr gefreut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toll fanden wir, dass wir am Abreisetag das Zimmer erst um 12.00 Uhr verlassen mussten und unser Auto in der Garage bis um 17.00 Uhr bleiben konnte. Lage ist sehr gut, gleich um die Ecke Ku`damm und diverse Einkaufsmöglichkeiten.
Ein nobles Hotel in sehr zentraler Lage. Personal sehr zuvorkommend. Zimmer nicht mehr ganz modern aber mit guter Austattung. Renovierung sollte durchgeführt werden. parkgebühren mit 24,50 Euro pro Nacht sehr hoch, dafür aber mit vollem Service. Essen vom Feinsten. Teilweise sehr lange Wege zu den Zimmern.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Bett u. Frühstück sehr gut, kostenpflichtiges WLAN
5,2 / 6
Bett und Frühstück sehr gut
Sauberkeit im Bad und Zimmer sehr gut - bis auf Plastikpflanze, müsste mal abgestaubt werden
Zimmermädchen und Frühstückspersonal sehr freundlich und hilfsbereit
Personal im Eingangsbereich grüßt nicht bei Betreten des Hotels
Kein freier WLAN-Anschluss - weder im Zimmer noch in der Lobby - ein "nogo" für meinen Mann
Beim checkin und checkout konnte nur auf Hinweis gesehen werden, dass der Rechnungsbetrag bereits bezahlt war
Immer wieder erste Anlaufstelle für einen Kurzaufenthalt in Berlin. Überaus freundliche Rezeption mit kostenlosem Zimmer-Upgrade bei nicht voller Auslastung des Hotels. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis für zentral gelegenes Hotel.
Gerne wohnen wir bei unserem jährlichen Städtetrip (seit 2001) nach Berlin im Hotel Palace. Leider nagt aber auch hier der Zahn der Zeit an der Einrichtung der Zimmer. In dem von uns regelmäßig bewohnten Grand Deluxe-Zimmer sind die Matratzen mittlerweile durchgelegen, die Armlehnen des Sessels abgeschabt, der Teppich von diversen undefinierbaren Flecken nicht mehr zu befreien und die Dusche im nassen Zustand sehr glatt, Achtung Sturzgefahr. Besonders hervorheben möchten wir aber den unübertroffen guten Service,…
Die ruhige und gelassene Atmosphäre im Hotel erschien uns als Ruhepol in der lauten Großstadt. Die Ausstattung ist klassisch-gediegen. Besonders positiv ist uns aufgefallen,dass im Zimmer keinerlei Lärm anderer Gäste bzw. von den Gängen hörbar war.
Top-Haus. Sehr gute Zimmer. Schöne Lobby. Herausragendes Frühstücksbuffet. Nette Bar. Im großen und ganzen freundliches Personal. Kleinere Nachlässigkeiten waren aber so früher nicht zu beobachten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Preiswertes Luxushotel
5,9 / 6
Nicht billiges aber preiswertes Luxushotel, mitten im City. Vielfalt von Shoppingmöglichkeiten nebenbei. Airporttransferbus am Promenadabstand. Personal nett und hifsberreit. Poolabteilung ++.