Ein wirklich schönes Hotel,wo man sich wohlfühlt.
Sehr große Zimmer und damit kein Problem ,wenn man zwei Kinder dabei hat.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Ein Dank auch an das freundliche Personal.
Der Teppichboden im Zimmer ist reinigungsbedürftig.
Luftfilter im Bad ausgeschlagene Lager;desshalb enorm laut.
Trotz Meldung ist nichts passiert.
In der Tiefgarage ist nur ein Behindertenstellplatz,welcher von der Fläche zu klein ist.Wer mit dem Rollstuhl aus-und einsteigen
muß,hat ein Problem.
Das Zimmer ist sehr geräumig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Top-Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8 / 6
Meine Ehefrau und ich waren bereits vor zwei Jahren für ein paar Tage in Heviz. In diesem Jahr haben wir uns für eine ambulante Heilkur entschieden und bereuen die Entscheidung nicht. Das Hotel liegt 250 Meter von der Thermalquelle entfernt, 150 Meter vom Kurzentrum. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Geschäft und der Markt, das Beautycenter "Zena" befindet sich genau gegenüber.
Am Hotel läßt sich aus unserer Sicht nichts aussetzen. Service, Küche, Wellness und der Therapiebereich sind top.
Das Preis…
Ein schönes Hotel, sehr gute Lage, die großen und modern einrichtenen Zimmer, das Badezimmer mit dem langen Regal, Bide, Föne.Überall ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich, obwohl nicht alle von ihnen Deutsch kennen. Im Hotel gibt es eine therapeutische Abteilung, wo man eine Kurbehandlung machen kann.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
5,4 / 6
Wir, ( Großeltern und 2 Enkel 7 und 8 J.)sind sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl in Heviz.
Die Familienunterbringung (2 Zimmer mit Verbindungstür im 5.Stock, Balkon, Bad und Dusche)
war für uns perfekt. Einziges kleines Manko war die Zimmerreinigung. Der Balkon sollte
noch einen Wäschetrockner haben, denn bei 4 Personen wurden Handtücher und Badesachen im
Bad nicht trocken - in der Folge entsteht Schimmel im ansonsten sehr gut ausgestattetem Bad.
Der Innenpool war super, insbesondere für die Kinder. Wir…
Sehr gutes Hotel zum Relaxen, Topessen, sehr ruhig und entspannend.Insgesamt war der Aufenthalt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Können wir nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Bestimmt kein Palace, keine Empfehlung wert
3,7 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig an der Fußgängerzone in Heviz. Weiterhin ist der Thermalsee zu Fuß in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.
Die Eingangshalle ist sehr freundlich umd "pompös" gestaltet. Das wars dann aber auch schon. Das versprochene W-Lan funktioniert nur in einer kleinen Ecke in der Lobby des Hotels.
Und auch dann nur mit viiiiel Glück. teilweise war gar kein Signal zu bekommen. Zahlreiche Gäste beschwerten sich darüber.
Leider hatten wir erst sehr spät gebucht, sodaß nur das Palace noch…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Super Wellnesshotel
5,8 / 6
Sehr reichhaltiges Essen. Früh- und Abendbüfett für jeden etwas dabei.
Haben Doppelzimmer bestellt und ein sehr schönes Apartment bekommen.
Personal war immer freundlich.
Garage im Haus mit € 8,00 etwas zu teuer.
Habe Geburtstag gehabt und von der Hotelleitung eine Flasche Sekt aus unser Zimmer serviert bekommen.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel Palace nur weiterempfehlen.
Das Hotel hat sehr große Zimmer und eine Küchenzeile . Besteck, Teller, und Töpfe sind nicht vorhanden.
4 Gläser sind da. Jeden Tag wird die Minibar aufgefüllt, die Preise sind in Ordnung nicht zu hoch.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Speisesall. Wer da nichts zum
Essen findet ist sehr verwöhnt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Nichts für Familien mit Kindern!
3,7 / 6
Das Hotel liegt in der Innenstadt von Heviz und sehr neh beim Thermalsee. Leider ist es eher was für ältere Menschen oder Paaren, die Ruhe suchen, nichts für Familien mit Kindern!! Es gibt keine Spielplätze oder irgendwele ander Aktivitäten für Kinder und Jugendliche. Wir führen fast jeden Tag mit dem Bus zum Balaton, an den öffentlichen Strand, das war super!
Es gibt leider sehr wenig Auswahl bei den Speisen und auch keine Kinder Menüs beim Abendessen. Das Frühstück ist auch nichts besonderes....
Der Innenpool…