Mein lieblingshotel schlechthin. Schöne, große Zimmer mit super bequemen Betten. Die Lage ist grandios. Am Hafen gelegen kann man von dort auch viele Sachen Unternehmen. Diverse kostenlose shuttlebusse halten direkt vor dem Hotel zb groose mountain. Downtown und gastown auch sofort fußläufig
Hier am Kreuzfahrtterminal steigen viele Kreuzfahrer ein und aus. Vor dem Hotel türmen sich die Kofferberge (wirklich!). Im Haus gibt es ein Kongresszentrum, es herrscht überall ein ständiges Kommen und Gehen. Dennoch Ist man in den oberen Stockwerken, wo das Hotel untergebracht ist, gut aufgehoben.
Das Hotel ist innen und Aussen einer Anlegestelle für Schiffe nachgebaut und wird auch als solche verwendet!
Super Aussicht aus den Zimmern.
Gutes Frühstück und geniale Aussicht auf die Wasserflugzeuge.
In sehr Zentraler Lage
Schönes Hotel in guter Lage. In der unmittelbaren Nähe befindet sich der Hafen, der Stanley Park ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Die Altstadt „ George Town „ ist gleich ums Eck.
Hervorragend die Nähe zum Kreuzfahrtterminal. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir könnten bereits um 9:00 Uhr unsere Suite beziehen. Sehr schöne große Suite. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.
Dieses Hotel erhält volle Punktzahl für die Aussicht aus unserem Zimmer 1510 ( gilt für alle 10er Zimmer). Es handelt sich um ein Eckzimmer mit großen Fenstern, die, auch vom Bad aus, entweder den Blick auf den Hafen mit den startenden und landenden Wasserflugzeugen ( die allerdings Geräusche machen!!) haben oder auf auf die City. Vom Bett aus hat man dann beide Aussichten. An einem Morgen lag dann auch noch ein Kreuzfahrtschiff direkt vor dem Fenster. Uns hat das Zimmer wegen dieser Megalage total begeistert.…
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit super Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Das Frühstück ist unbeschreiblich und das Abendessen gleicht einer kulinarischen Reise.
Tolles Hotel für Kreuzfahrt. Wir hatten ein Eckzimmer konnten wunderbar auf den Hafen und die Stadt schauen. Nicht mehr ganz modern, dafür aber gepflegt und sauber. Vom Hotel kann man direkt auf die Kreuzfahrt einchecken. Die Stadt ist ebenfalls gut fussläufig zu erreichen.