Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen abwechslungsreich und sehr schmackhaft, Animation der Hammer! Lobby und Anlage fantastisch sehr gerne wieder!
Also,wir fanden das Hotel Super,hatten ein Superzimmer mit Meerblick (wie gebucht) es wurde jeden Tag einmal durchgewischt,Handtücher wurden ,wenn wir es wollten sofort ausgetauscht! Das Essen war sehr reichhaltig,es war wirklich für jeden Geschmack was dabei !!! Sportmöglichkeiten gab es am Strand genug
am Hotel Tischtennisplatten, Kajak`s und Trettboote,Wassergymnastik,Aoerobic (all inklusiv) oder am Strand :Jet-ski,Bannanenboot,Luftkissen,Fallschirm fliegen Kamel oder Pferdereiten ( gegen Gebühr)
))- : Konnte…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Im Paradis Palace immer super Urlaub
5,6 / 6
wir waren sehr zufrieden wir werden in 2014 wieder kommen , das ist ein super Hotel für Famillien,der Strand ist sauber die einheimische sehr freundlich meine Famillie und ich können nur den Paradis palace weiter emphelen also buchen und genissen,na ja liebe grüsse an :maya -animation chef-momo-
und didi bis bald inchallah
Das Zimmer war sehr groß, geräumig und sehr sauber.
Die Aussicht war wunderschön Richtung Meer.
Das Hotel verfügt über W-Lan an der Lobby auf der Terrasse und an der Bar.
Das ganze Hotel ist sehr sauber und der Marmorboden glänzt, weil er jeden Tag poliert wird.
Das Essen ist super sehr reichhaltig es bleiben keine Wünsche offen. Das Mittagessen gibt es im Beachrestaurant und das Abendessen gibt es dann im Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Thema.
Es sind alle Nationalitäten vertreten und auch die…
hotel ist sehr schön und wir waren zufrieden.
Beste war strand wunderschön :))) mit super mitarbeiter Amor,Rida,Badie...
Tipps PIRATEN SCHIFF sehr interesant.....
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel mit top Service
6 / 6
Wir waren als Familie sehr zufrieden, sind schon mehrmals hier gewesen und kommen immer gerne wieder. Normalerweise gilt auch hier: "Wie man in den wald hineinruft, so schallt es hinaus!"
Besonders dem Herrn Direktor B. ganz herzliche Grüße,
bis zum Frühjahr,
Martina C.-C. und Kinder
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Ein erholsamer Urlaub mit freundlichem Personal!!!
5,2 / 6
Es war ein erholsamer Urlaub, besonders das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit. Am Pool war der Bereich wo die Liegen stehen nicht ganz optimal gelöst, da man aufgrund des Bodens dreckige Füße bekam und dieser Dreck auch teils in den Pool gechleppt wurde. Auch die Liegenauflagen waren nicht immer sauber. Aber anderes Land andere Sitten... wir haben uns gut erholt und hatten Spaß.
ich habe das Hotel für einen 1-wöchigen Erholungsurlaub ausgewählt. Das war der 4. Urlaub in Tunesien. Das Hotel entsprach allerdings "bzgl. der Einrichtung" nicht meinen Erwartungen für ein 4* Hotel. Das Personal war sehr freundlich und sehr entgegen kommend. Es wurde täglich gereinigt. Sauber war es schon, allerdings war das Bad mit seinen Holzablagen ziemlich herunter gekommen. Alles bröckelte ab. Ebeso die Edelstahl Teile im Bad, die verrostet waren ( ...Edelstahl rostet eigentlich gar nicht - also war es wohl…
Wir hatten uns u.a. aufgrund der positiven Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Leider kann ich die durchaus vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen - hingegen habe ich immer mehr Verständnis für die negativen Bewertungen.
Schon am Tag unserer Anreise hat das Zimmer einige Mängel aufgewiesen - die sich von Tag zu Tag leider summiert haben. Die Rezeption sowie die Handwerker hatten sich nicht wirklich bemüht, diese Mängel zu beseitigen!
Ich bin schon jetzt auf das Kommentar des Hoteliers…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Wir kommen dieses Jahr wieder
6 / 6
Alles war perfekt, Essen,Zimmer, Sauberkeit, Strand und besonders die Gastfreundlichkeit einfach top.2013 mussten wir unseren Urlaub leider unerwartet abbrechen und so schnell wie möglich nachhause fliegen zu unseren bedauern. Doch auch in dieser Situation konnten wir uns sowohl auf die Reiseleitung vor Ort von 1-2-FLY als auf das ganze Personal verlassen.Respekt wie schnell und ohne Probleme man reagiert hat. Danke!!! Dieses Jahr kommen wir wieder und freuen uns schon riesig.