Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wir wurden nicht enttäuscht!
5,3 / 6
Wir hatten große bedenken nach Tunesien zu reisen aber wurden in keinster weisse entäuscht im gegenteil.
Wir hatten ein Bungalow mit Doppelbett,das zimmer war mit dunklen möbeln ausgestattet, badewanne und waschbecken waren im selben raum was aber nicht als Paar stören sollte, bei einer Familie mit Kindern wohl eher! Safe haben wir für 10Td umgerechnet ca. 5euro mieten können,Tv haben wir fast kaum genutzt ausser abends zum einschlafen RTL:) wenn mans halt so gewohnt ist!
Putzfrau hat uns immer zufrieden gestellt…
Sehr sauberes Hotel, gepflegte Anlage, super Strand, sehr nettes Personal, schöne Zimmer
Trotz der Größe de Hotels war es sehr angenehm, da sich die Urlauber auf dem größen Gelände gut verteilen.
Das Hotel liegt in mitten einer schönen Grünanlage undweit von einem Einkaufszentrum entfernt und einer Stadt mit vielen schönen Geschäften. Die Anlage ist sehr schön und mediteran gestaltet. Die Poolanlage, der Speisesaal, die Lobby, die Zimmer und die anderen Möglichkeiten des Aufenthalts des Hotels sind sehr sauber. Vor einigen Jahren wurde das Hotel saniert und ist somit in einem guten Zustand.
Die Kellner sind sehr freundlich aber auch meist sehr aufdringlich, wenn man als ledige Frau angereist ist. Auch alle…
Das Hotel ist im allgemeinem in einem guten Zustand.Es hat eine große Empfangshalle, es gibt überall Sitzmöglichkeiten, die sich allerdings größtenteils drin befinden.Die Sitzgelegenheiten draußen sind für die Anzahl der Hotelgäste zu wenig.Wenn man abends gemütlich draußen sitzen möchte, sollte man sich zeitig einen Tisch reservieren.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt,man kann alles durch kurze Wege erreichen, aber ich finde die Anlage zu klein,für die Anzahl der Gäste.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Super Urlaub, super Hotel
5,5 / 6
Haben eineinhalb Wochen einen tollen Urlaub verbracht.Hotel ist super, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt der Speisen ist nicht zu übertreffen. Mein Favorit war die Tunesische Suppe. Alles super lecker.
Das Nachspeisen-Buffet ist mit nichts zu übertreffen. Habe selten so etwas tolles gesehen. Man gibt sich dort in jeder Hinsicht Mühe den Gast zu verwöhnen.Werden mit Sicherheit noch `mal Urlaub dort verbringen.
Das Hotel war sehr schön, die Zimmer sehr geräumig und immer sauber geputzt, sowie auch das Badezimmer.. auch der Bereich des Hotels der von allen Gästen genutzt werden konnte war sehr schön und vielseitig, vn der Shishalounge bis zu gemütlichen Sitzecken.. Es waren vor allem Paare und Familien anwesend, was etwas schade war, aber man konnte sehr gut entspannen.. Allinclusiv gab es ab 10Uhr und man konnte sich die Getränke für den Strand an einer Bar abholen, die direkt am Strand ist..
- Im Zimmer hat man nicht…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Kleines Paradies
5,9 / 6
Schöner Urlaub!
Fantastische Anlage, unser bester Urlaub bisher.
Das Essen war exzellent, die Auswahl groß, super Sevice und nette unaufdringliche Kellner. Sauberes schön geschmücktes Zimmer dank unserer Hassiba. Top Hotelmanagement. Ein großes Lob an Herrn Chaaban.
Ausgezeichnetes Hotel, gehen Sie dort hin und überzeugen Sie sich selbst.
ein echtes, kleines Paradies
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Nächstes Jahr ganz sicher wieder
5,5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber; die Zimmer sind groß und vorallem sehr sauber. Wer sich hier über das Essen beschwert ist selbst schuld und sollte wohl lieber zu Hause bleiben, denn es war immer sehr gut. Auch für Kinder war immer etwas dabei. Das Hotel und die gesamte Anlage ist einfach perfekt für Familien.
Die weitläufige, große Anlage ist in einem ordentlichen Zustand und sehr sauber! Überall wird ständig geputzt, abgeräumt, und auf Ordnung geachtet. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen breiten, schönen Sandstrand von Hammamet. Familienfreundlichkeit wird außerordentlich groß geschrieben. Unsere Kinder 6 und 1, 5 Jahre wurden ständig von allen Mitarbeitern nett begrüßt und behandelt! Im Allgemeinen haben wir viele deutsche, italienische und französische Gäste im Hotel angetroffen.
Das Preis / Leistungsverhältnis…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Schoener Strand,Poollandschaft und Garten
4,5 / 6
Die Zimmereinrichtung sollte modernisiert werden. Die Zimmer mit Zwischentüren sind nicht schalldicht. Auch das Bad ist teilweise renovierungsbedürftig. Der Fernsehempfang ist nur mit schlechter Bildqualität möglich, es gibt nur 2 deutschsprachige Sender, die Anlage dürfte nicht dem heutigen technischen Standard entsprechen. Auch die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte trotz Batteriewechsels nicht.