Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Modernes Hotel
5,2 / 6
Das sehr neue Hotel liegt an einer Hauptstraße. Die Zimmer sind bei Tageslicht hell und freundlich. Aber sobald es dunkel wird, fehlen genügend Lampen. So gab es keine Beleuchtung am Bett. Und Steckdosen waren auch Mangelware, wir hatten nur eine für mehrere Geräte. Das morgendliche Buffet war für westliche Geschmäcker eher bescheiden.
Wir haben in dem Hotel im Rahmen einer Albanien-Rundreise eine Nacht verbracht. Das Hotel ist modern und etwas eigenwillig gestaltet. Es gibt keine Balkone. Einige Fenster lassen sich kippen, aber von außen offensichtlich nicht putzen. Bei gekippten Fenster war es nachts sehr laut. Die Straße auf der Seite des Hoteleingangs ist in miserabelem Zustand und war teilweise überflutet.
Das Abenessen war sehr schmackhaft und vielfältig. Es wurde in Rekordzeit serviert. Das Frühstück war auch recht ordendlich.
Direkt…