Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ruhe,freundlichkeit + natur pur
5 / 6
der Urlaub war mehr als nur verreisen, ein wohlfühlen als wäre man bei freunden,kurz und gut wir haben uns bei kostas und seinen lieben sehr wohl gefühlt.-es gab nichts zu meckern-hatte man einen wunsch, kostas wußte immer einen rat.alles in allem war es ein erholsamer Urlaub.wir werden bestimmt wieder kommen
Detlef + Heidegret
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Tage auf Korfu im Hotel Penelope
5,4 / 6
Sehr freundliche und herzliche Betreung, mit vielen Tipps für die Erkundung der Insel und für die Gestaltung der
Urlaubszeit. Ruhige und familiere Unterkunft, kann mann auf alle Fälle weiterempfehlen. Sehr schön auch die
dazugehörige Taverne dierekt am Meer, mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung.
Der Inhaber war sehr nett, immer freundlich und stete hilfsbereit.
Boukari ist ein kleines verträumtes Dorf.
Das Frühstück war spärlich aber ausreichend.
Es gibt keinerlei Busanbindung, weshalb man unbedingt mit einem Mietauto kommen sollte.
Von Boukari aus kann man diese wunderschöne, grüne Insel gut mit einem Mietauto erkunden.
Man sollte aber ein Navi mitnehmen, da es keine oder nur eine gewöhnungsbedürfte Beschilderung auf Korfu gibt.
Negativ war nur, dass man oft darauf angesprochen wurde, die…
[Die Bewertung bezieht sich auf das Hotel Penelope (nicht Suites!).]
Kleines, ruhiges Hotel. Alles wie neu und top. Supernettes Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen.
Ein kleines Paradies. Für Leute, die große 4- oder 5-Sterneläden mögen, nicht geeignet.
Wir würden jedenfalls jederzeit wiederkommen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Wohlfühlurlaub
5,6 / 6
Wunderbarer Erholungsurlaub ohne Tourismustrubel in bezaubernder Umgebung.
Keine öffentlichen Verkehrsmittel, daher ist ein Leihwagen unbedingt zu empfehlen.
Verpflegung in Ordnung, auch ohne Buffet oder Auswahlmöglichkeit.
Eine Woche herrlicher Urlaub. Zum Erholen und Ausspannen genau richtig. Traumhafte Umgebung, schöner Garten, mit kleinem Fischerhafen und Fischtavernen.
Wir kannten Boukari, deshalb haben wir uns bewußt für das Hotel Penelope entschieden.
Kostas und seine Familie sind einfach nur göttlich. Nett, freundlich, hilfsbereit und immer gut
gelaunt. Das Frühstück ist einfach, aber vollkommen ausreichend und auch meinem Wunsch nach
einer frischen Tomate am Morgen oder auch mal zusätzlich Joghurt mit Honig, wurde an…
Mir gings darum, mich ne Woche lang zu erholen und dafür war das Penelope in Bukari genau der richtige Ort. Ruhige Gegend, das Penelope ist ein kleiner Familienbetrieb, sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Für mich war es allerdings wichtig, einen Wanderführer dabei zu haben und ein Auto zu mieten um noch ein bisschen mehr von der Insel zu sehen. Die einsamen Traumstrände sind nur mit eigenem Verkehrsmittel zu erreichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Penelope
5,5 / 6
Yassas Boukari ! Yassas Kostas !
Der Urlaub war sehr schön und erholsam . Ein Urlaub bei Freunden voller Ursprünglichkeit und Herzlichkeit!
Kostas ist ständig bemüht, allen Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Er kümmert sich einfach um jeden Wunsch!
Die gesamte Familie , die wir kennengelernt haben, ist einfach nur super.
Wir kommen wieder, garantiert!!!
Efxaristo poli Kostas.
Lutz und Jacqueline im September 2014
Wiederholungstäter,
wir waren das zweite mal im Hotel Penelope.Abseits von den Touristen Hochburgen in einen kleinen ruhigen Ort gelegen ist dieses Hotel genau das richtige für den Entspannten Urlaub.
Die Familiäre Atmosphäre und die Südländische gelassenheit lassen einen sofort den Altag vergessen.Das Hotel ist sauber,die Zimmer zweckmäßig und das Frühstück ausgezeichnet.Mit einem Mietwagen lassen sich die wunderschönen Strände und Badebuchten an der Westküste entdecken!
Abends schlendert man in eine…