ES ist eine ehr kleines und fam. Hotel!! Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!!! Nicht der Überflieger was neues oder modernes angeht, was aber durch die liebenswerte Art und den Scharm übertroffen wird!! Wer einfach ein paar Tage ausspannen möchte wird sich hier garantiert wohlfühlen!!! Wer den Puren Luxus wünscht ist hier falsch!! Ich kann es jeder Zeit nur weiter empfehlen!!!
Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Besonders das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Lage zwischen den einzelnen Stadtteilen war sehr gut um Ausflüge in die Umgebung zu machen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Saubere und ruhige Pension, einfach ok.
5,5 / 6
Für uns war es der erste Kurztrip mit Übernachtung in Cuxhaven, da wir einen schönen Tag
mit Fischessen und Saunabesuch im Outfit machen wollten. die Pension haben wir aus dem Internet gesucht + gefunden und waren nicht entteuscht - jederzeit wieder !!! -
Wir habe in noch keinem Hotel oder Pension so gut geschlafen wie hier.
Top Matratzen, am Morgen keinerlei Rückenprobleme.
Das Frühstücks-Büffet war sehr gut und Reichhaltig.
Für 2-3 Tage Ja mehr nicht. Da Zimmer zu Klein war.
5,3 / 6
Zimmer für zwei Personen zu Klein Waschbecken nicht im Badebereich auserhalb von Dusche und WC aber sonst in Ordnung.Würde aber nicht für länger bleiber 2-3 Tage ok.
Alles in allen eine gute Pension für den kurzen Aufenthalt. Man ist auch recht schnell am Strand. Der Strand ist sehr schön und in den Cafés und Restaurants kann man sehr gut essen. Ich würde dort wieder buchen.