Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Wie immer: sehr zufrieden
5,2 / 6
Einfaches, altes aber sehr ordentliches Hotel in guter Lage (300 m bis zum Ku'damm). Parkmöglichkeit mit Vignette auf der Straße möglich (2,50 € pro Tag, ab 3 Tage pauschal 5 €). U-Bahn-Stadion in ca. 300 m. W-Lan möglich. Man fühlt sich ein wenig in die 70er Jahre zurück versetzt. Kartenzahlung nur unter der Woche möglich, wenn der "Chef des Hauses" anwesend ist, ansonsten nur Barzahlung.
Zimmer verfügt über Minibar mit vernünftigen Preisen. Den Fön sollte man allerdings lieber von zu Hause mitbringen ;-)
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Einfaches Hotel in bester Lage
5,3 / 6
Das Haus ist schon ein paar Jahre älter und als wir das erste Mal dort waren, fühlten wir uns in die 70er zurück versetzt. In den Letzten 2 Jahren wurde aber renoviert. Alles eher schlicht und einfach, aber sehr sauber. Eher familäre Atmosphäre mit gutem Frühstück.
Zimmer mit Doppelbett, kleinem Fernseher, Minibar, Hotspot. Zu Fuß nur 1 Minute vom Ku'damm entfernd. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren jetzt dreimal da (2005, 2006,2007) und jedes mal sehr zufrieden.