Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Für den Preis ist es in Ordnung
4 / 6
Das Hotel ist gut gelegen und sieht von außen auch wirklich gut aus. Wir haben Halbpension mit 2 Spa Behandlungen pro Tag gebucht. Das Essen ist in Ordnung. Der Service lässt in vielen Bereichen zu wünschen übrig.
Gutes Schwimmbad, Anwendungen gut.
Verständigung bei ausführlichen Fragen etwas schwierig. Wenig Englisch- und Deutschkenntnisse beim Servicepersonal. Allerdings konnten wir kein Polnisch.
Der Service an der Rezeption ist sehr gut ( der erste Eindruck). Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel - so wie beschrieben. Das Personal ist fleißig wie die Bienchen und freut sich über jedes polnische "Danke" und "Guten Tag" und freundlich, außer im Speisesaal.
Ich habe das Hotel bis heute früh besucht .Es zeichnet sich durch gemütliche Zimmer ,sehr sauber.Die Zimmermädchen sind sehr fleißig.Ich habe die Gemüse und Obstkur zum vierten mal gemacht und staune mit welchen Aufwand und Liebe die Küche da arbeitet.Das Personal im Speisesaal ist freundlich .Das Schwimmbad was uns zur Verfügung stand ist traumhaft.Die Nähe zur Promenade fantastisch.Das Preisleistungverhältniss kann sich sehenlassen.ich komme sicher das 5 mal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Erholungsurlaub
5 / 6
modernes frisch renoviertes Hotel ,welches für einen Erholungsurlaub gut geeignet ist,es gibt viele Möglichkeiten sich in der Umgebeung die Zeit zu vertreiben (Ausflüge mit Bus und Schiff und Sehenswürdigkeiten)
Mittelmäßigen hotel. Schönes Empfang Bereich. Zimmer nett eingerichtet. Rezeption sehr nett . Bei Welnes Bereich mann kann etwas mehr machen ( zum Beispiel Sauna ist sehr klein paßt gerade zwei Personen: dampft sauna) Personal in Gastronomie muffig.
Highlight : Sehr schönes großes Zimmer nach hinten und Schlafraum/Wohnraum getrennt!!Pool!!!
Enttäuscht : Personal im Speisesaal kein deutsch teilweise sehr unfreundlich, das Frühstück war ok bzw. gut, Abendessen war Preisleistung angepasst, also eigentlich auch gut,wenn die Damen mal gelächelt hätten und das Essen nicht so lieblos auf den Tisch geknallt hätten.Auf dem Zimmer wäre eine Minibar schön gewesen und ein Safe bräuchte man auch. Der Hund für 20 euro ist nicht nachzuvollziehen.Würde aber wieder hingehen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Kontrolliert die Buchung dreifach.......
1 / 6
Das Personal kennt sich nicht mit der Aktualität der laufenden Vertragspartner aus, deshalb haben wir unsere Reise vergebens angetreten. Als wir ankamen wurden wir extrem unhöflich darauf hingewiesen das die vom Hotel bestätigte Buchung nicht gültig war.
Wir sind dann wieder abgereist, was uns aufgrund der Baustellen, die das Hotel umlagerten nicht wirklich schwer gefallen ist
Grundsätzlich ist das Hotel Polaris ein kleines feines Hotel. Das Personal war freundlich. Das Doppelzimmer mit Balkon von der Größe her ist völlig ausreichend. Im Zimmer hätte ich es begrüßt, wenn ein Kühlschrank sowie ein eigener Safe vorhanden gewesen wäre. Im Badezimmer fehlte mir persönlich ein Fön. Der eigene Pool im Hotel ist völlig ausreichend um ein paar Runden zu schwimmen wenn das Wetter mal nicht nach Strand und Meer ruft. Ein Jacuzzi und eine kleine Dampfsauna sind vorhanden. Was mir persönlich nicht…