Ein Hauptgebäude und mehrere kleine Gebäude, die nett angeordnet sind, sehr schöner ,gepflegter Garten! Die All-Inclusive Leistung ist hervorragend und als Familie sehr von Vorteil... Es gibt viele Familien, aber auch ältere Ehepaare, russsische, bulgarische und deutsche Personen überwiegen den Gästeanteil.
Wer ins Internet möchte, sollte ein eigenes Empfangsgerät dabei haben. Telefon ist aber vorhanden.
Sehr schöne gepflegte Gartenanlage, schöne saubere Zimmer, freundliches
und zuvorkommendes Personal Erstklassiges Essen reichliche Auswahl
Wir waren nun zum 5. mal dort und werden wieder hinfahren. Zeitweise zu viele Kinder
Das Hotelzimmer war in einem sehr schlechten Zustand, starker Schimmelbefall im Kleiderschrank, an den Wänden und im Badezimmer! Die Klimaanlage lief aus, man hatte immer eine Pfütze am Boden! Das Toiletten-papier musste nach Gebrauch in einen separaten Eimer entsorgt werden, man durfte dieses nicht in die Toilette werfen!
Für eine Woche Erholung sehr empfehlenswert, Ausflüge oder Kurztrips eher mau. Aber ansonsten alle sehr freundlich, saubere große Anlage für Familien, Paare... wirklich schön. Für alle geeignet!
Lage und Ausstattung des Hotels wie im Prospekt beschrieben. Ein rundum gelungener Badeurlaub. Strand und Anlage in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Das Hotel befindet sich in einem wunderschön angelegten und gepflegten Garten. Dies war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.
Wir waren für eine Woche im Hotel für einen Kurzurlaub. Es war eine wunderbar herrlich angenehme Woche, das Essen war hervorragend, für jeden Geschmack was dabei, vielfältig und besonders die Desserts waren einmalig! Sehr nettes Servicepersonal, Rezeption war offen für sämtliche Bedürfnisse, halfen sogar kompetent und fürsorglich bei kleineren Blessuren. Ausflüge konnte man direkt dort über die Reiseleiter buchen, auch hier ein gutes Angebot.
Das Meer war wunderbar sauber, allerdings war es ein wenig steinig bis…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Einfach wie es sein soll...
5,7 / 6
3 wunderschöne und erholsame Tage mit der Familie ohne sich grosse Gedanken zu machen. Wie es sich für einen Urlaub gehört. Sind im August wieder da :)
Hotelanlage in einem sehr guten Zustand.
Großer Vorteil war ein alter Baumbestand im besten Zustand und sehr gepflegt.
Hotelzimmer groß sehr sauber.
Strand gepflegt,
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen sehr abwechslungreich.
Im Hotel ist vom Kind bis zur Oma alles vertreten und gut aufgehoben.
Ich habe mich super erholt. Das Essen ist echt gut. Es ist für jeden etwas dabei. Es gab immer eine große Salatauswahl und Gemüse, griechische Gerichte und Fleisch, Obst, leckere Desserts, für Kinder Spaghetti und Pommes,.... Genialer Strand, mit glasklarem Wasser. Leider liegt das Hotel etwas abgelegen.
Ein rundum gelungener Urlaub.
Das Personal ist absolut aufmerksam und freundlich. Die Zimmer so gut wie neu. Das Essen war klasse. Sowohl regionale (leicht angepasste) Gerichte, sowie Pasta, Pommes und ein zusätzliches Fleischgericht. Tolles Salatbüffet und viele Desserts.
Der Pool wurde kaum benutzt. Das Meer mit einem sauberen Strand liegt ja auch quasi gleich daneben. Das Ganze keine 100m vom Zimmer entfernt.
Wir hatten All-Inklusive gebucht und waren überrascht, was da alles mit drin war. Am Strand…