Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Schönes Hotel, gutes Essen, überwiegend Senioren
5,3 / 6
Hotel der gehobenen Kategorie, schöner Garten, sehr gepflegt, überwiegend ältere Gäste (Senioren).
Die erste Nacht leider kein Zimmer mit Meerblick erhalten, obwohl wir dieses gebucht hatten. Am zweiten Tag wurde ein Umzug ermöglicht.
Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich. Abendbuffet hatte jedoch sehr gute Qualität.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit uneingeschränkter Weiterempfehlung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Super Hotel
5,9 / 6
Sehr schönes Hotel, mit super Personal in allen Bereichen. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich denke es geht eigentlich nicht besser. Essen gut und reichhaltig. Habe in anderen Hotels beim Frühstück schon mal eine grössere Auswahl beim Frühstück gehabt, das soll aber nichts negatives sein. Denn oft macht es die Klasse und nicht die Masse. Wenn wir nochmal nach Madeira reisen,dann sicher wieder in diesem Hotel. Echt Super!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
100% Wohlfühlurlaub
5,4 / 6
Wir wollten einen ruhigen Urlaub verleben und uns rotzdem alle Möglichkeiten nach Unterhaltung, Wandern, etc. offen lassen. Als Unterkunft entschieden wir uns für das Porto Mare / Eden Mar. Es machte uns von den Fotos her den schönsten Eindruck und die Bewertungen waren auch nahezu durchaus positv.
Wir fanden ein tolles, ruhiges Hotel mit 100%igem Wohlfühlfaktor vor, welches einen sehr großen Anteil daran hatte, dass wir einen sehr schönen Urlaub verbracht haben.
Die Pool- und Gartenanlage ist einfach nur…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Unterschiedliche Empfindungen
5,2 / 6
Größere Hotelanlage bestehend aus dem zentralen Porto Mare, in einem Teil des Westflügels befindet sich „The Residence Porto Mare“ sowie im Ostflügel das Suite Hotel Eden Mar. Das Hotel
ist Vertragshotel für 15 Pauschalreiseveranstalter (ausgehend von den Infotafeln der
Veranstalter).
Gebucht war eine Junior Suite für 3 Nächte , diese gelegen im Westflügel mit Blick auf das Nachbarhotel Melia Madeira Mare. Der Verkehr auf der Sackstrasse hat oben nicht gestört. Meerblick nur seitlich von der ca. 18qm großen…
Wir waren das zweite Mal da und waren wieder hochzufrieden: Lage der Zimmer über dem Meer sehr ruhig und mit phantastischem Ausblick. Hotelanlage sehr gepflegt mit tollem Garten. Personal freundlich und kompetent. Frühstück und Abendessen als reichhaltiges Buffet, da gab es nichts auszusetzen. Selbst bei
größerem Ansturm keinerlei Wartezeiten oder Beeinträchtigungen.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlten uns wieder sehr wohl. Besonders gefallen haben uns der wunderschöne Garten und die Ruhe. Sollten wir wieder nach Madeira kommen, werden wir sicher wieder dieses Hotel buchen.
Schöner Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Einziges Manko: Für einen Badeurlaub am Pool nicht zu empfehlen. Die Liegen stehen sehr eng und bereits am frühen Morgen sind alle Liegen reserviert. Da wir jedoch die Insel erkundet haben und nur stundenweise am Pool waren, war das für uns nicht so ein großes Problem. Anbindung ins Zentrum nach Funchal sehr gut! Bushaltestelle vor der Tür. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit sympathischem Personal
5,9 / 6
Ich kann mich nur den vielen positiven Meinungen hier anschliessen. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Angefangen beim äußerst freundlichen und kompetenten Rezeptionspersonal, über das Zimmerreinigungsteam bis zum Restaurantpersonal, alle haben hier glatte 6 Sonnen verdient.
Auch nach deutschen Hotelklassifizierungskriterien verdient dieses Haus mindestens 4 Sterne, ich würde sogar noch ein SUPERIOR hinzufügen.
Die Hotelanlage ist eine, wenn nicht sogar DIE schönste, die…