ich war 2.wochenende hier und habe mich sehr wohlgefühlt.Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr vielfätig. Es gibt alles was ein sehr gutes Früstück braucht (Wurst,Käse Eier , Müsli und so Dieweiter). Das Haus kann ich einfach nur Empfehlen.Die Gäste die immer nur negative Kritiken schreiben haben sicher auch bei einem 5 Sterne Haus was zu meckern. Ich finde das mehr als einfach Frust an der falschen Stelle abladen.Die sollten einfach zuHause bleiben !
preiswertes Hotel ohne nicht nötigen Schnickschnack, freundliches und hilfsbereites Personal, Hotel steht offensichtlich vor Umbau - ruhig im Zentrum gelegen, gute Verkehrsanbindung
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Neurenoviertes, altes Hotel, Baujahr 1860
4,3 / 6
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt, Geschäfte und Restaurant sind reichlich in der Nähe.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig, Badezimmer neu renoviert.
Ein nettes Hotel mit alter Bausubstanz aber teils frisch renoviert. Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckvoll eingerichtet. Betten und Bad ließen keinen Wunsch übrig. (Die Kopfkissen waren für unseren Geschmack ein wenig zu groß, aber das ist - wie gesagt - Geschmackssache). Toll ist, dass man kostenlos im W-LAN surfen kann.