Zimmergröße sehr gut. Sehr ruhig zur Innenhofseite. Die Bäder sollten erneuert werden. Zu Ostern viele Kinder im Wellness. Zu laut und zu viel getobe. Keine Regelung was kinder und Saunabenutzung anbelangt und Personal ünerfordert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Top-Hotel - auch für Familien gut geeignet
5,6 / 6
Wir sind einem Familie (mit Baby und Kleinkind) und haben im Februar einen Geschäftsaufenthalt in Berlin mit einem Familienwochende im Schweizerhof verbunden. Der Aufenthalt war, wie es bei einem Hotel dieser Kategorie auch sein sollte, sehr angenehm und völlig problemlos. Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig und das Persona war jederzeit bemüht, auf die besonderen Wünsche unserer Kinder einzugehen. Der Hotel-Pool ist leider nur über teilweise entwas verwinkelte Wege zu erreichen, lässt, wenn man erst…
Gutes Hotel direkt am Tiergarten. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten Berlins sind mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Zu Fuss kann man zur Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche und zum
Kurfürstendamm laufen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat ein schönes Hallenbad.
Restaurant und Zimmer machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Insgesamt kann man
feststellen: Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (10) übernachtet und waren sehr zufrieden, tolles Frühstücksbüffet, Personal sehr freundlich, Zimmer ordentlich, großes Bad und Fenster zum Öffnen. Betten sehr gut (nicht durchgelegen). Restaurant zwar etwas teurer und mit kleiner Speisekarte, aber sehr zu empfehlen. Pool sehr schön und für ein Hotelschwimmbad auch sehr groß.
Einziges Manko: von 3 Aufzügen war einer defekt. Daher bei großem Andrang Wartezeiten.
Lage ist sehr gut um öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Auch für Familien geeignet
5,7 / 6
Auch Familien mit Kindern sind hier willkommen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolles Interieur - modern und doch gemütlich. Toller Wellnessbereich (bis 22.00 geöffnet). Gute Lage (10 Minunten per Fuss zum Kudamm), trotzdem sehr ruhig. Bei Unwohlsein wurde sofort eine zweite decke und Betflasche gebracht. Frühstück am WE bis 12.00 Uhr, man muss erst um 12.00 auschecken. Man hat den Eindruck, dass hier aus Kundensicht gedacht wird. Prima, gern wieder.
Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre , Gutes bis sehr gutes Frühstück,
Sehr schöner großer Pool und sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter mit den neuesten Technogym Gerätschaften. Sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal in alles Abteilungen. ... werde wiederkommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,9 / 6
Sehr gutes Hotel für eine Städtereise, da es sehr zentral liegt, und alles in wenigen Minuten zu erreichen ist. Der service im Hotel ist super, wir fahren bestimmt wieder hin.