Die Zeit war sehr schön, doch leider wie immer zu kurz... 8 Tagen durften wir die Sonne und den Sommer genießen, der in Deutschland auf sich warten lässt.
Nie wieder Hotel Royal! Katastrophe von vorne bis hinten. Man wird dort als Jugendlicher Urlauber nur verarscht und einem Wird das Geld aus der Tasche gezogen. Angeblich sollen wir Handtpcher geklaut haben die wir nie bekommen haben und sollten 50 leva bezahlen ODER hier auf holidaycheck eine gute Bewertung schreiben ! Eine Schande für die Menschheit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
animation is better than everything else like the
5 / 6
sehr schöne aussenanlage, gute lage strand, clubs, etc., sehr höfliches personal, gute abendunterhaltung. essen nicht ganz so toll aber dafür geräumige zimmer und hoher komfort
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Gut
5 / 6
angenehm.lustig,gutes essen,trinken, die animation für die kinder und die erwachsenen ist sehr schönund amüsant, die animatioren sind sehr lieb freundlich und anpassungsfähig, wir empfehlen es weiter.
Mal etwas anderes wollte ich ausprobieren als Mallorca, aber auf Party und Sonne nicht verzichten. Deswegen ging es zum Goldstrand. Die günstigen Preise sowohl vom Hotel als auch in den Clubs haben mir gut gefallen-Man bekommt viel geboten!
Ich habe auch Gefallen an dem Hotel gefunden, denn das Zimmer ist schön geräumig und sauber. Liebe Grüße auch an die Mitarbeiter, ich komme bald wieder!
Es war ein sehr schöner Urlaub hier im Royal am legänderen Goldstrand! Es war jetzt mittlerweile das 3. Mal, und es gefällt immer noch sehr gut! Das, was man für sein Geld bekommt ist einfach stimmig: Das Zimmer ist geräumig und sauber, das Essen ist ok und das Hotel liegt zentral. Das Meer hat übrigens eine äußerst angenehme Temperatur im August.