Zimmer war in Ordnung, Personal spricht kein gutes Englisch und das Frühstück ist leider schlecht.
Zudem ist die Lage nicht so gut, da Drumherum viele Ruinen sind.
Schönes Hotel, sauber, freundliches angenehmes Personal. Für unseren Aufenthalt (Übernachtung mit Frühstück) absolut geeignet, da wir viel unterwegs waren, Nähe zum Strand okay.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Kommen gerne wieder.Sind erholt zurück gekommen
5 / 6
kleines einfaches Hotel mit Doppelzimmer,Appartements und Studios
Sind zum 4xhier.
Es ist sauber und einfach.
Alles zu Fuss gut zum erreichen.
Wir hatten ein Studio was wir wieder buchen würden.
Es ist daher keine Luxusanlage.
Wir hatten keine störenden laute Gäste oder Animation.
Daher Erholung pur.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einmal und nie wieder
1 / 6
Das schlechteste Hotel, da ich besucht habe.
Sehr schlechtes Frühstück: Brot vom Vortrag wird aufgewärmt, jeden Tag das selbe, keine Auswahl.
Hygiene: Mangelhaft
Freundlichkeit: 50%
Von der Architektur her eigentlich ein sehr schönes Haus, aber es müsste dringend renoviert und teilweise saniert werden. Von außen macht es einen guten Eindruck. Im Inneren wirkt es deshalb schmuddelig.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Es liegt nicht nur sehr abgelegen, auch das Umfeld ist wenig einladend (Baugebiet). Für das gleiche Geld bekommt man sicherlich gepflegtere Unterkünfte.
Hotel: Großes Hotel welches aber die besten Jahre schon länger hinter sich hat.Lieblose Ausstattung! !
Zustand & Einrichtung Hotel: Aöteres Hotel welches schon bessere Tage hatte!!
Gastronomie: Hatte nir Frühstück !!Das war etwas mehr als armselig!!Die letzten Tage bekam ich das Brot abgezählt und bereits getoastet serviert
Abwechsöumg lag bei 0% !!!!!
Zimmer in Ordnung, ca. 500 m bis zum Strand, Rezeption spricht nur arabisch und französisch, englisch gebrochen.
Bar vorhanden, aber kein Service, die machen auf wann sie wollen.
Ich habe noch nie ein Hotel gehabt, wo das Personal so schlecht war, abgesehen von der Zimmerreinigung.
Bin schon mehrmals dort gewesen.hatten ein Appartement Zusatzbetten müssten erneuert werden.Bei 4 Personen eher nicht gut.Da wir Selbstverpflegung hatten ist die Küche mit allem ausgestattet was man braucht.Personal leider teils nur freundlich. Geschäftsleitung wurde man nicht wirklich beachtet.Preisleistung sehr gut.
Absolut weiterzuempfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und äußert freundliches Personal. Entweder Mietwagen besorgen oder eins der günstigen orangefarbenen Taxis nehmen. Dann ist man schnell im Zentrum, beim Souk etc. Ausgehend von den anderen "alten" Bewertungen scheint sich das Hotel also verbessert zu haben.
Sauberes und einfaches Hotel mit kleinem Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal. Jedoch am Pool sehr laute Musik, wahrscheinlich um den Baulärm aus der Nachbarschaft zu übertönen. Mindestens drei Baustellen in unmittelbarer Nachbarschaft. Ca. 800 Meter zum Strand. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Wir konnten selbst im 4. Stock noch das Telefon der Rezeption hören. Keine Schallisolierungen. Essen ist o. k.
Fazit: Zur Erholung und für Familienurlaub ungeeignet. Als reine Übernachtungsmöglichkeit, wenn man…