Sehr schönes und sauberes Hotel was aus mehreren Gebäuden besteht. Wir waren im Gebäude "Himmelreich ". Das Hotel hat 3 Sterne und man kann wirklich abschalten und Kraft tanken. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
Gepflegtes Haus sehr freundliches Personal. Zimmer schön und ruhig.Alles sehr sauber.
Das einschecken hat leider gedauert die Rezeption hätte mit einer weiteren Person besetzt sein müssen
dadurch waren zuviele Personen auf kleinem Raum.(Corona)
Angenehme, ruhige Lage! Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt. Wellnessbereich vom Haupthaus getrennt, zu Fuß in 2 Minuten erreichbar. Reichhaltiges und leckeres Buffet am Abend.
Das Hotel besteht aus drei Häusern, Haupthaus mit zwei Flügeln, BelVita und dem Haus Himmelreich, das etwa 3 Minuten zu Fuß entfernt liegt und über einen eigenen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna verfügt. Neben den Wellness- und Fitnessbereichen gibt es auch einige Tagungsräume.
Vom unserem Zimmer im Haus Belvital muss man zum Wellnessbereich ca. 10m durchs Freie gehen, was aber normalerweise kein Problem ist (Schneesturm und Eisregen mal ausgenommen).
Zu erwähnen sind auch die beiden Gäste-Lounges, wo…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel, guter Service
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Freundlichen Mitarbeiter und sauber. Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Die Umgebung ist gut zum laufen geeignet und bringt schöne Naturwege hervor.
Es war eine "Geburtstagsauszeit" mit "Kulinarikmenü" gebucht !!!
Das Abendessen im angeschlossenen spanischen Restaurant Jose y Emilio war miserabel !
Das Hausrestaurant war am Anreisetag 08.08.2021geschlossen. Das span. Lokal Jose y Emilio, der Reinfall ! Nach Empfehlung bestellt : "Schweinsbäckchen mit Rotweinsauce". "Reklamation : Rotweinsauce fehlt !" Der Wirt : "Da ist Rotweinsauce, aber verdünnt"! Der Tapasteller miserabel ! Nicht so, wie von 8 Überwinterungen in Andalusien gewohnt ! Der Wirt nach 45…
Empfang war freundlich und hilfreich, Zimmer sehr schön und geräumig mit super Ausstattung, Essen war sehr gut und reichlich, Schwimmbad und Wellnessbereih war auch sehr ansprechend, ingsamt ruhige freundliche Atmosphäre zum Wohlfühlen
Einfach entspannen und das Hotel und den Schwarzwa
6 / 6
Wunderschönes Zimmer, alle Mitarbeiter sehr nett,freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant gemütlich und das Essen lecker. Auch das spanische Restaurant war klasse