Das Hotel ist OK, aber nicht als Wellness / Spa Hotel zu bezeichnen. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten im Freien (z.B. Biergarten) und die Lounge ist viel zu klein. Die Gast- und Frühstücksräume könnten klimatisiert sein. Aber es war trotzdem ein schöner Urlaub und
Super freundliches Personal.
Der Sauna- und Fitnessbereich ist sauber und hygienisch, dort kann man seinen Aufenthalt entspannt genießen. Die Zimmer sind auch schön und sauber und die Betten sind sehr bequem!
In die Jahre gekommenes Anwesen,man muß um in das Haus Himmelreich zu kommen einmal um das ganze Haus rum und dann zum Hinereingang wieder rein.Das Schimmbad ist alt und wirkt nicht einladend.Ein Kaffeeautomat mit Pappbechern und Pulverkaffee steht zur Verfügung.Ohne wegwerf Möglichkeiten.Sehr unübersichtliche Gänge.Wer im Haupthaus untergebracht ist,kann nicht im Bademantel zum "Wellness"Bereich,da er durch das halbe Wohnbebiet laufen muß.Wir hatten eine Kuschelnacht gebucht.Zimmer war soweit ok,Badezimmer ohne…
Ausgezeichneter Aufenthalt, sehr gute Verpflegung, sehr freundliches Personal (Empfang und Service), Zimmer sauber, Gästehaus Himmelreich an guter Lage, Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer neu renoviert (der Teppichkleber hat noch sehr stark ausgedünstet) allerdings war das Bad noch nicht neu gestaltet (sehr eng und eindeutig renovierungsbedürftig)
Sehr schönes Hotel allerdings sehr kleine Zimmer aber sehr sauber!das essen war lecker und für jeden was dabei!es war leider schade dass die Vorspeisen und das nachtischbuffet sich jeden Tag wiederholt haben
Ruhiges Haus. Lage des Hotels mit Blick in die Natur. Konnte gleich vom Hotel aus dieWanderwege nutzen Alles stimmig. Freundliches Personal und die Küche war auch sehr gut.
Sehr ruhig gelegen. Rund um das Haus schöne Wanderwege. Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig. Zimmer und Essen sehr gut. Personal immer freundlich.