Wir waren bei diesem Preis , Leistungsverhältnis sehr zufrieden , tolles Frühstück, sazberes Zimmer , nettes Personal, schöne Aussicht und es gibt sogar Kaffee oder Tee Gratis, sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Servicewüste Deutschland.
2 / 6
Die Hotelanlage ist sehr unübersichtlich. Zum Schwimmbad muss man erst über eine Nebenstraße. Entweder man muss sich jedesmal umziehen oder wie es andere Gäste machten: Man lief im Bademantel über die Straße.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Zimmer, Service ,Essen und Shuttle Bus alles gut
5 / 6
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seiten Straße. Zum Busbahnhof sind es nur ein paar Minuten. Wir waren mit dem Hotel und dem Service Personal sehr zufrieden
Das Gästehaus "Himmelreich" gehört zum schönen Hotel Waldachtal. Mit Gästehäusern ist das ja immer so eine Sache: Fast alle Aktivitäten und auch die Mahlzeiten finden in den Haupthäusern statt. Jedoch nicht im Hotel Waldachtal und dessen Gästehaus. Hier befindet sich ein schöner Spa Bereich mit Pool und sogar ein eigener Frühstücksraum, nur zum Abendessen muss man sich die knapp 100 Meter zu Fuß aufmachen. Uns hat es hier sehr gut gefallen und das nächste Mal werden wir versuchen länger wie eine Nacht zu bleiben.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
sehr empfehlenswert
6 / 6
Tolle und ruhige Lage, sehr freudliches Personal. Die Ausstattung, Aufteilung und die Sauberkeit im Zimmer sind sehr gut. Für einen mehrtägigen Urlaub ist das Hotel die richtige Wahl.
Trotz Regen, Wind und Schnee 4 erholsame Tage. Insbesondere die Silvesterfeier 2017 /18 hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind jederzeit ordentlich und sauber.
Die Bedienung auserordentlich freundlich!
Das Personal ist immer freundlich, auch wenn grad viel los ist. Das Zimmer war gut, das Bad etwas klein. Der Saunabereich ist in die Tage gekommen, der Bade- und Ruhebereich ist gut. Das Essen war lecker. Frühstück auch sehr lecker.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Servicemitarbeiter waren zuvorkommend und sehr freundlich. Das Hotel liegt zum wandern und spazieren gehen optimal. Wir kommen gerne wieder.