Sehr gemütlicher Familienbetrieb wo die Gastgeber sich noch persönlich um die Gäste kümmern.
Ausgezeichnetes Restaurant mit Walliser Spezialitäten und Essen bis genug.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Mattmarkblick
5 / 6
Schön gelegenes Hotel im Talschluss des Saaser Tals mit KOSTENLOSER NUTZUNG der Infrastruktur wie z.B. Busse und v.a. der Bergbahnen im Tal, was einen enormen Preisvorteil bedeutet. Außerdem bietet das Hotel Halbpension, welche sehr empfehlenswert ist, da sehr lecker. Die Gastgeberfamilie war überaus herzlich und der Service insgesamt sehr gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Einfach SUPER ! Sehr empfehlungswert.
6 / 6
Das Besitzerpaar, die Angestellten, das Essen, die Zimmer etc.etc. alles ist SUPER !
Sehr empfehlenswert. Wir waren mit einer Gruppe von über 20 Personen für 3 Tage Gast und dies schon zum mehr als 20. Mal !!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hervorragendes und familiäres - 3 Sterne Hotel.
6 / 6
Herzlicher Empfang durch die Gastgeber. Sehr aufmeksames und freundliches Bedienungspersonal. Wertvolle Hinweise und Typs für Wanderungen im näheren und weiteren Gebiet durch den Hotelier. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche.
"Herzlichkeit und Wärme" - Ein Hotel zur weiteren Empfehlung!!
Freundliche und zuvorkommende Gastgeber, welche sich sehr um das Wohl der Gäste bemühen. Familiäre Atmosphäre und feines Essen! Tolle Lage, nahe Skilift und charmantes Dorf.
Das Hotel liegt sehr zentral. Das Resraurant ist sehr einladend. Der Service ist freundlich und gut.
Das Essen ist hervorragend.
Die Wirtsleute sind sehr nett und aufmerksam.
Ein sehr schönes Hotel ! Die Eigentümer sind ein sehr liebes Paar und der Service ist sehr gut ! Ich hoffe das ich noch viele Jahre meinen Winterurlaub dort verbringen darf.
Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Das Gastgeberehepaar und das Team haben einen sehr guten Service geboten und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war vorzüglich und wurde mit viel Liebe serviert. Der Gastgeber war sehr grosszügig und hat jeden Abend nach dem Essen den Kaffee mit einem feinen Schnaps offeriert. Die Halbpension können wir nur empfehlen, es lohnt sich. Die Zimmer waren sehr sauber und hell. Wir waren schon in vielen Hotels, D, A, CH, wir haben uns noch nie so wohl gefühlt wie…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein Hotel, das überzeugt.
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich von den Besitzern empfangen. Das Zimmer mit Balkon hat uns sehr gefallen. Das Restaurant waren heimelig, die Bedienung sehr Aufmerksam und freundlich und das Essen ausgezeichnet.