Gutes Mittelklassehotel, leider direkt an der Hauptstraße gelegen, sodass es leider auch nachts laut war.
Ausreichendes Frühstücksbuffet, freundlicher Service, saubere Zimmer.
Das Zimmer war etwas Größer als eine Abstellkammer.
Es war viel zu Warm im Zimmer um einigermaßen Schlafen zu können. Die Möbel waren veraltet kein Standard für ein 3 Sterne Hotel. Bad zu klein und nicht vernüftige funktionierende Wasserhähne. Der Generalschlüsselhing den Ganzen Tag an unserer Tür, es könnte jeder in Zimmer der wollte. Da das Haus vielleicht zu ein Drittel belegt war hätte man uns ein besseres Zimmer geben können.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber das Personal top aktuell, nett und freundlich. Unbedingt abwerben würde ich den Koch, denn das Essen ist Sterne verdächtig. Von dort aus ein idealer Ort um das Ammerland und Bremen zu erkunden. Bushaltestelle vor der Haustür und kostenloses Parken. Wir kommen wieder.
Wir konnten am Sonntagabend am Spargel-Sylvester (Bueffett) teilnehmen. Es war toll was da geboten wurde.
Als kleiner Nachteil war für uns, dass wir in der Nacht das Fenster schließen mussten wegen der nahegelegenen Bahnlinie.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr gutes Landhotel
5 / 6
Sehr positiv empfangen wir das Abendessen a la Card und das reichhaltige Frühstücksangebot. Ansonsten wurden wir sehr freundlich empfangen und stets aufmerksam bedient.
Einfaches Hotels, nicht wirklich modern, mit teils kleinen Veranstaltungsräumen und leider schlechtem WLAN. Sicher für wenige Nächte OK, aber keine klare Empfehlung.
Die Betten waren mit 25 Jahre alten Federkernmatratzen bestückt - die Zimmer auf unserer Etage hatten Bauarbeiterzimmercharakter - sehr einfach und hellhörig etc.
Das Zimmer war ordentlich und sauber,aber die Betten knarrten bei jeder Bewegung,dadurch kaum geschlafen.Das Frühstück war sehr gut.Wir waren auf der Durchreise.
Im Hotel Thomsen waren wir sehr gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut - ebenso das Abendessen. Es war alles lecker, qualitativ hochwertig und reichlich.
Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war optimal.