Sehr schöne Tage in ein sehr schönen Hotel.Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück.Wir kommen aber gerne wieder.Kleiner Tip am Rande: Die Zugspitze lohnt sich nur bei schönem Wetter. Wir konnten nur 10 Meter weit gucken.Und das für 52Euro pro Person.
Wir waren zur Entspannung für drei Tage hier und haben die Umgebung genossen. Unser Zimmer war sehr sauber.
wir hatten zusätzlich noch ein 4 Gänge Menü, das Fleisch War super, super zart. Da ich schwanger bin hatte ich Sonderwünsche im bezug aufs Essen. Das war auch überhaupt kein Problem.
Die Saunen waren sehr sauber und richtig gut zur Entspannung. Das Dampfbad haben wir nicht ausprobiert, den Pool auch nicht, ist halt Herbst und kalt.
Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, unser morgendliche Highlight…
Wunderschönes Zimmer. Toller Service. Tolles Frühstück .
Wellnes Bereich leider nicht gezeigt bekommen.
Badewanne im Nebenhaus für Leute geeignet die nicht größer wie 1,80 sind
Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 Jahre), haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank an das ganze Team. Wir können sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
Das Hotel war gut, aber im behindertengerechten Zimmer war die Dusche für einen Rollstuhl zu eng.Man konnte auch nicht mit dem Rollstuhl auf den Balkon wegen der Schwelle.