Bei Ankunft der Gäste fehlt Hinweis, dass Zimmerkarte auch gleichzeitig den Zimmerstrom bedient. Steckdose meistens am Eingang rechts. Achtung Badewanne sehr g l a t t und kein Haltegriff an der Wand.
Achtung Sturzgefahr beim Wanneneinstieg. Wurde von mir bei der Rezeption beanstandet.
Insgesamt "völlig in Ordnung" und sehr schön am Rhein gelegen. Die Aussicht aus dem Frühstücksraum auf den Rhein war wirklich schön.
Der Einrichtungsstil gefiel mir nicht so gut, aber das ist vielleicht Geschmacksache.
Komisch war, dass die Hotelbar trotz zahlreicher Gäste um 030 Uhr Schloss.
Zimmer 214 kein Verdunkelungsvorhang, Bestellungen umständlich, Bezahlungen auf Zi.nr. oder bar umständlich ufs zeitraubend! Ihr Personal alle sehr freundlich, machte manches wett. Bitte Tische abräumen
Das Hotel zeichnet sich durch die sehr schöne Lage unmittelbar am Rhein aus. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Hier wird möglich gemacht, was eben machbar ist. Saubere Zimmer und eine gute Küche runden das positive Bild ab. Lediglich der Service in der Hotelbar ist verbesserungswürdig.
Es war ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt! Eine Kritik muss ich leider üben. Wir hatten ein Taxi bestellt, dreimal reklamiert, nach einer Dreiviertelstunde mußten wir mit dem Privat-PKW fahren
Wunderbare kleine Auszeit, viel Erholung für relativ kurzen Aufenthalt (Samstag bis Sonntag). Lage großartig. Sehr ehrlich freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant. Tolles Frühstücksbuffet, Qualität und Auswahl abends im Restaurant sehr gut. Schönes Zimmer, gut ausgestattete Minibar mit Erstfüllung inklusive, das ist besonders nach der Sauna toll. Sauna mit Fenster, behaglicher Ruheraum mit Aussicht. Frau M. Massage unbedingt dazubuchen! Gern wieder, könnte ich jedes Wochenende haben.
Wir haben ein tolles und erholsames Wochenende in diesem Hotel verbracht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Rheinblick.
Das Zimmer inklusive Badezimmer hatte eine gute Größe. Alles war sehr sauber.
Im Zimmer gab es eine mit Getränken bestückte Minibar, eine Kaffeemaschine und diverse Badartikel.
Das gesamte Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.
So eine Gastfreundlichkeit haben wir selten erlebt TOP!
Unser Wochenende beinhaltete eine 30 minütige Massage nach Wahl und ein 4-Gänge Dinner.
Die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Für Seminare/Tagungen nicht geeignet
4 / 6
Als Tagungshotel nicht geeignet. Service während der Tagung sehr schlecht.
Beim Frühstück schon um 8.00 Uhr keine normalen Brötchen mehr da, keine Kaffeemilch und der Kaffee kommt nur schleppend. Das Abendessen war sehr lecker, aber viel zu wenig. Zimmer und Lage sind gut. Seminar wurde zwei Tage durch Renovierungslärm gestört.