Habe in diesem Hotel von Akon ein Präventionskurs mitgemacht Rückenschule und Autogenes Training. Es waren schöne tage. Das Hotel liegt sehr abgelegen 12 KM von Fulda entfernt,diese Stadt sollte man sich ansehen. Die Gegend ist zum wandern optimal.
Das Essen war gut Zimmer gut mit kleier Küchenzeile. Das Badezimmer könnte echt mal renoviert werden das einzige Manko.
Für uns als Jahrestreffen mit den erwachsenen Kindern war das eine gelungener Kurzurlaub, zumal die Entfernung zum jeweiligen Wohnort der Teilnehmer max. zwei Stunden betrug. Wir kommen wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung und Erholung Aktiv
5,1 / 6
Trotz Baumaßnahmen haben wir uns wohl gefühlt.
Besonders freundliches Personal in allen Bereichen.
Speisenangebot gut und geschmackvoll zubereitet.
Frühschwimmen ab 7.00 Uhr ist zu empfehlen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Es war sehr schön
5 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit einmal wieder. Wenn das Hotel einen Aufzug hätte, wäre es super. Ferner hat im Badezimmer ein Seifenspender gefehlt. Das Personal und die Köche waren sehr,
sehr freundlich. Vielen Dank!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wanderaufenthalt
3,7 / 6
Als Übernachtungshotel und Ausgangspunkt für Wanderungen in der Rhön war das Hotel für uns angemessen. Als Ferienaufenthalt ist uns das Hotel etwas zu unpersönlich. Vor allem der Saunaberech ist eine Katastrophe.
gutes gepflegtes hotel,sehr gute küche,freundliches und kompietentes personal. großes hallenbad schöne zimmer.umgebung ist für unternehmungen der verschiedesdern arten gut geeignet.
immer wieder gern!
Sehr ruhig gelegendes Hotel. Personal ist sehr freundlich.
Zimmer waren sehr groß und sehr sauber. Auch im Wellnesbereich fühlt man sich wohl.
Für ein Kurztrip ist dieses Hotel am Wochenende gut geeignet.
Es war ein ruhiger angenehmer Aufenthalt. Das Essen (Buffett) hat sehr gut geschmeckt. Für Wellness-Urlaub nicht zu empfehlen, die Sauna hab ich nur einmal betreten, danach nicht wieder, alles sehr veraltet. Der Schwimmbadbereich ist schön, der Pool ausreichend gross zum schwimmen. Wir haben drei schöne Tage hier verbracht, da auch das Wetter mitgespielt hat. Das Personal ist sehr nett. Die Bar ist gemütlich und ab 20.30 h geöffnet.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Wellness und Erholung pur vom feinsten
6 / 6
Charme und sehr ansprechende Deko,
Das Alter von Kleinkind bis Rentner alles dabei eben bunt gemischt was wir interessant fanden. Da wir so begeistert waren werden wir Anfang Juli dann 3 Nächte buchen wieder ein Wellnesspaket.
Schon bei der Buchung sich auf der Homepage die zusätzlichen Spabehandlungen dazu reservieren.
D1 kaum bis gar kein Empfang jedoch waren wir voll auf Urlaub eingestellt ;)
Renovierungsbedürftiges haus in sehr angegrautem Zustand ( Diverse Renovierungen sind in Arbeit )
Dürftiger Empfang an der Rezeption, keine Hilfe beim Gepäck trotz 3 Etagen und fehlendem Aufzug.
Trotz einer Außentemperatur von 27 Grad war die Liegewiese nicht gemäht und es war nicht eine Liege draußen. An der Rezeption hieß es lapidar: "Dann holen Sie sich halt eine aus dem Schwimmbad".
Schöne Terrasse mit herrlichem Blick, der halt durch die hohe Brüstung und eine darauf noch erhöht verbaute Solaranlage sehr…