Tolles, günstiges Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, dennoch zentrumsnah. Top Frühstück. Günstige Essensmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Vom Hauptbahnhof zehn Minuten mit Straßenbahn, zum Zentrum zehn Minuten zu Fuß
Tolles Hotel mit Stil - Sehr angenehmer Aufenthalt, "Hundefreundlich"-
Das Frühstück übertrifft alles - liebevoll und äußerst schmackhaft.
Tolle zentrale Lage.
Jederzeit wieder
Wir waren für ein Wochenende im Hotel Rio in Karlsruhe. Das Zimmer im Haupthaus war geräumig, sehr sauber, mit guten Betten und einem Flachbildfernseher eingerichtet. Das Bad ist schön hell beleuchtet und mit einer bodengleichen Dusche ausgestattet. Hervorheben möchten wir das tolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen läßt. Die verschiedenen Obstsäfte und auch der frisch zubereitete Obstsalat - einfach lecker!
Zentral, Nähe Stadtmitte aber in einer ruhigen Seitenstrasse (Hans-Sachs-Strasse 2) gelegen. In zwei Gebäuden (Hauptgebäude und gegenüberliegendes Haus) total 120 Zimmer. Grössere Tiefgarage mit rund 25 Plätzen vorhanden. Grosser Barbereich im 1. Stock. Gefälliges Restaurant. Das Hotel ist für einen kürzeren Städteaufenthalt sehr gut geeignet. Bei einem weiteren Karlsruhe Besuch werden wir sicher wieder im Rio nächtigen.
Unbedingt direkt via Rio-Hotel-Homepage - und nicht via einem Hotel-Portal - buchen. Dann ist…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Hotel in guter Lage
5,3 / 6
Wir können das Hotel für eine Städtereise wärmstens weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und die Zimmer schienen frisch renoviert. Das Auto konnte man direkt in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen, das erspart die Parkplatzsuche, kostet allerdings 10 Euro pro Tag. Zur Begrüßung bekommt man einen Gutschein für die Hotelbar, das fanden wir eine sehr nette Willkommensgeste. Die Straßenbahnhaltestelle ist fußläufig schnell erreichbar. Alles in allem, wir waren sehr zufrieden und werden gerne…
Sehr schönes Stadthotel mit schönen grossen Zimmern. Angenehm grosse Lobby mit Restaurant und Barbereich. Nettes Personal. Nur wenige Minuten zu Fuss in die Innenstadt von Karlsruhe. Sehr gutes Frühstücksbuffett. Als Stadthotel für Businesreisende sehr zu empfehlen.
Tolles zentrales Hotel, ideal für eine Städtereise
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral in Karlsruhe; zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Stadtmitte. Der Check-In verlief unkompliziert und sehr freundlich. Wir hatten die Möglichkeit, unser Auto in der zum Hotel gehörenden Tiefgarage zu parken, allerdings kostenpflichtig. Das Hotel besteht aus zwei gegenüberliegenden Gebäuden. Wir waren im neueren Teil untergebracht. Die Zimmer waren geräumig und sehr schön und stylisch eingerichtet. Das Badezimmer war ein Traum :-)
Das Frühstück war sensationell, es gab alles, was…
Benutze dieses Hotel ab und zu auf Geschäftsreise und war immer zufrieden. Hoteleigene Tiefgarage (gegen Gebühr), gute Lage (nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum).
Wir waren für 2 Nächte im Hotel RIO in einem Komfortzimmer, welches in der gegenüberliegenden Dependance liegt. Das Zimmer und der ganze Bau ist ziemlich neu. Technisch alles sehr gut ausgestattet.
Das Zimmer war ebenerdig und hatte eine kleine Terrasse. Die Betten mit Lattoflex waren sehr bequem. Das Badezimmer war sehr groß mit einer ebenerdigen Dusche. Alles sehr angenehm und bequem. Lediglich die Lichtverhältnisse im Bad könnten "heller" sein.
Das Frühstück wurde im Haupthaus eingenommen. Auswahl, Qualität…