wundbares Hotel, sehr schöne Zimmer, Essen sehr gut, phantastisches Frühstück, als Besonderheit die Möglichkeit des Mieten von Oldtimern, insgesamt rundum zufrieden
Wir waren schon zu den unterschiedlichsten Anlässen hier. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir freuen uns jedes mal über eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das Hotel ist gut zu erreichen, es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Gepflegter Zustand.
Besteht aus mehreren Gebäuden, die aber alle miteinander verbunden sind. Ein Teil der Gebäude vermittelt noch einen ritterlichen Charme.
Wir hatten das Hotel für eine kurze Auszeit gebucht. Umgebung sehr schön und ruhig, auch wenn das Hotel direkt an der Straße liegt. Große und voll ausgestattete Zimmer. Es gibt viele Wellness-Möglichkeiten, auch wenn diese etwas im Hotel verteilt sind. Parkplatzsituation ist nicht ganz einfach, aber bei Bedarf kann die Tiefgarage kostenpflichtig gebucht werden.
Frühstück sit sehr umfangreich.
Hervorragende Küche, aber nüchterne Präsentation. Preis-Leistungsverhältnis überzogen. Ausstattung entspricht dem Durchschnitt eines 4 Sterne Hotels ohne plus. Stil eines guten Business Hotel, nicht Relaxhotel. Irritierende Werbung, der pseudoenglische Ausdruck "meaning hotel" als individuelle Wortschöpfung ist inhaltlich nicht zu bewerten.
Schönes Hotel in schöner Umgebung inmitten der Wei
6 / 6
Schönes Hotel in guter Lage. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, man fühlt sich willkommen.
Bei der Ankunft gab es ein Upgrade auf eine bessere Kategorie. Das zugewiesene Zimmer war hell und komfortabel eingerichtet.
Das Menue im Restaurant am Abend war außergewöhnlich und sehr lecker. Der Wellnessbereich ist auch ansprechend. Hab mich rundum wohlgefühlt.
Ein sehr gepflegtes Hotel inmitten dem Weinort Durbach mit sehr aufmerksamen Personal. Gute Parkmöglichkeiten angrenzend ans Hotel.
Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.