Sehr sauber und schönes Hotel. Personal war immer sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
Das Essen war der Hammer! Soviel Auswahl täglich und immer sehr ordentlich.
Ein perfekter Urlaub, wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und werden definitiv wieder kommen. Wunderschöner Strand, saubere Zimmer, herzliches Personal, sehr leckere Mahlzeiten, ehrlich motivierte aber nicht aufdringliche Animation etc.
Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub sehr empfehlenswert Essen sehr gut große Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei das Personal sehr freundlich und zuvorkommend Sauberkeit gut. Animation sehr gut
Besonders hervorzuheben ist der Service, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal`s.
Sie finden eine gepflegte Hotelanlage in direkter Strandlage vor mit sehr guter Verpflegung.
Auch die Fremdanbieter von z. B. Ausflügen am Strand fragen zwar nach, sind aber nicht aufdringlich. Das empfanden wir als sehr angenehm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Sehr gutes Hotel, um dem Winter zu entfliehen
6 / 6
Wir hatten direkt über Riu gebucht und der Check in mitten in der Nacht (Nachtflug von Lissabon) ging schnell und reibungslos vonstatten. Es wurde kurz das Hotel und die Wege erklärt und schon wurden wir in unser Zimmer geführt. Es wurde kürzlich komplett renoviert. Schaut alles sehr gut aus! Man merkt in den Zimmern aber ganz leicht, dass nur 4 Monate Zeit waren, um alles komplett zu erneuern. Tat dem guten Gefühl aber keinen Abbruch!
14 Tage Badeurlaub, Große Anlage mit jedoch weiten Wegen, freundliches Personal, Strand sehr schön und ruhig, jedoch für uns zu weit vom Pool entfernt, switchen zwischen Strand und Pool daher nicht so einfach. Der Wellengang sehr stark teileweise mit absoluten Badeverbot welches überwacht wird und auch bei gelber Flagge sonst sehr gefährlich. Für Familien mit Kindern ohne wenn und aber ist der Strand nicht geeignet und zu gefährlich da mit ruhigen. Für uns auch unverständlich, dass in anderen Bewertungen…
Dieses Hotel ist der absolute Traum. Angefangen vom Empfang bis zum Essen und Trinken. Nie haben wir erlebt das man bei All inklusive an den Tischen nach den Getränkewünschen gefragt wird. TOP. Das Personal ist in allen Bereichen, immer freundlich und nett.Küche Spitzenklasse!! 3 Themenrestaurants sind auch noch vorhanden.Einfach Rundrum Perfekt, für einen Badeurlaub.
Das Hotel mit seiner Einrichtung und seiner kulinarischen Verpflegung ist eine Spitzenhotel. Die Zimmer sind in bestem Zustand und hervorragend ausgerüstet. Das Personal ist nicht nur freundlich sondern zuvorkommend und am persönlichem Wohlergehen interessiert.