Traumhaftes Hotel direkt am Meer,wir kommen wieder
6 / 6
Schönes, gepflegtes RIU Hotel der Extraklasse. Sehr kurzer Transfer zum Flughafen, traumhafte Lage am Meer. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.
Im März 2019 war ich für 1 Woche im RIU Palace Madeira. Trotz einer Anreise am Vormittag wurde allen Anreisenden durch das sehr freundliche Personal der Rezeption Zimmerschlüssel, Informationen, Badelaken und ein Wikommensdrink überreicht.
So startete der 1.Urlaubstag sehr angenehm.
Super Service, wunderschönes Hotel,Essen sehr abwechslungsreich, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit , mit der hoteleigene Shuttlebus kann man sehr schnell nach Funchal fahren
Dieses Hotel ist einfach Spitze. Da wir bereits zum 5. Mal hier waren, ist es fast zu unserem Zuhause geworden. Unser nächster Urlaub ist schon gebucht.
Wer RIU kennt und mag, der ist dort gut aufgehobe.
5 / 6
Die Lage des Hotels ist super, ebenso sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und müsste mal etwas aufgefrischt werden. Ansonsten war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Schon älteres Hotel mit Stil und viel Charme in einem guten allgemeinen Pflegezustand. Das Personal ist sehr höflich und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nicht ganz so zufrieden waren wir mit der sehr schmalen Badewanne und dem dazugehörigen, an der Haut klebenden Badevorhang sowie dem in die Jahre gekommenen Teppichboden im Zimmer. Empfindliche Gemüter sollten dringend Badeschlappen einpacken. Und das in einem Riu Palace???!!! Verstehen wir nicht wirklich.
Das Hotel verfügt über eine schöne…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Hotel Riu Palace
3 / 6
Ich bin im Dezember 2019 mit meiner Mutter für 9 Tage in das Riu Hotel gereist, das Zimmer war sauber und und der Service war sehr nett. Nur wenn man einen Wunsch hat, wurde dieser nicht erfüllt. Im Ort Curizo ist nicht viel geboten. Die Matratzen waren so hart, dass man nicht gut schlafen konnte. Die Sitzgelegenheiten auf den Etagen, waren lieblos gestaltet. Man ist von anderen Riu Hotels einfach anderes gewohnt. Dieses Hotel hat sich nicht weiter entwickelt. Das Essen war kalt.
Das Riu Palace Hotel in Canicio ist ein etwas größeres Hotel wirkt dabei aber nicht wie ein "Betonbunker". Von einer grünen Parkanlage kann man direkt zur Promenade und ans Meer. Ich empfehle es eher für Ruhesuchende oder als Basislager um von dort die Insel zu erkunden.