Fast alle Zimmer riechen nach Feuchtigkeit und die Zimmer sind alle feucht.
Es ist kaum auszuhalten und man wird davon auch krank.
Die Klimaanlagen lassen sich nicht richtig einstellen und kühlen auf 16 Grad runter.
Die Klimaanlagen können nicht warm machen.
Die Möbel in den Zimmern sind alt und müssten modernisiert werden.
Deutlich noch besser als sehr gut. Sauber und vielfältig. Im besonderen am Desc überdurchschnittlich kompetent und hilfswillig und -bereit. Sehr gerne immer wieder.
Sehr nettes Personal mit sehr abwechselreichem Buffet. Das Essen war ausserdem sehr lecker. Der Strand und das Wasser beim Hotel sind atemberaubend schön, das Wasser ist kristallklar und wirklich sehr schön!
Schöne Anlage mit nettem Service, aber der Preis ist hoch
4,8 / 6
Sehr netter Service und gutes Essen. Die Pools waren sehr warm und der Strand und die Anlage sehr gepflegt. Der Preis ist schon ziemlich hoch und hier und da könnte das Hotel etwas renoviert werden, trotzdem weiterzuempfehlen
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel, lief über TUI etwas durcheinander und hat sich irgendwie angefühltvals ob es da diverse verständigungsprobleme gab.
Am Hotel angekommen, bemerkt man einen großen Verkehr an Menschen die aber recht zügig abgearbeitet werden. Die Rezeption ist geduldig, verständnisvoll und vor allem immer freundlich. Steht immer zur Verfügung wenn irgendwas geklärt werden muss.
Die Anlage macht zur Straßenseite einen sehr guten und modernen Eindruck. Zur Meeresseite ist die weiße Farbe von der…
Die Unterkunft war gut. Der Weg dahin von der Organisation, dem zugesagten Transfer, den zugesagten Leistungen ein einziger Mangel mit Nichterfüllungen. Auch die App und Serviceline entsprach nicht den zugesagten, zu erwartenden Mindestanforderungen. Sehr erhebliche unerwartete Mehrkosten.