Optimale Male zum KaDeWe und zur UBahn Station Wittenbergplatz. Tolle saubere Zimmer, sehr nettes Personal. Ausgiebiges Frühstück. Mit einer Reklamation wurde sehr kompetent umgegangen. Nächstes Jahr wieder!
Sehr gutes Hotel in gewohnter RIU Qualität. Lage absolut top nicht weit von der U Bahn Wittenbergplatz und auch Bhf Zoo innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.
Zimmer sauber und ordentlich mit Klima/Heizung. Das Bad ist mit dunklen Mosaiksteinen versehen auf denen jedoch jedes Staubkorn zu sehen ist.
Frühstück gut mit ausreichender Auswahl.
Einziger Minuspunkt: die Steuerung der Klimaanlage leuchtet blau und das direkt auf‘s Bett. In der Nacht unangenehm. Wenn sie jedoch ausgeschaltet wird, wird es im…
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Stationen liegen in fussläufiger Umgebung. Das Haus an sich ist sehr modern und funktional eingerichtet. Aus meiner Sicht ist Riu Plaza Berlin optimal für Städte- und Geschäftsreisen geeignet. Das Frühstück ist super.
Sehr schönes Stadt Hotel der RIU Gruppe. Perfekter Service sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Bei "Problemen" oder Wünschen wird einem sofort geholfen. Leckeres vielfältiges Frühstück und am Wochenende sogar bis 11 Uhr . Toller Fitnessraum.
Super Stadt Hotel aus der RIU Gruppe. Perfekter Service. Schöne Zimmer gut klimatisiert (da man Fenster nicht öffenen kann). Leider Badezimmer z.T. ohne Türen. Reichhaltiges Frühstück. Sehr zentrale Lage.
Ein schönes großes modernes Stadthotel, Check-In ging sehr zügig, Personal war freundlich, 15 Stockwerke ,4 Fahrstühle, Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Das Design der Zimmer ist toll und es gibt Fussbodenheizung im Bad.
Modernes Hotel in Top-Lage mit schönen Zimmern und guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel - nur fünf Minuten zu Fuß zum KaDeWe. Wir kommen definitiv wieder!