Für Urlauber, die kinderlose Ruhe und eine grüne, sehr gepflegte Hotelanlage mit hoteleigenem Strandabschnitt suchen, genau richtig. Wir als Paar (25 Jahre) haben uns rundum wohl gefühlt. 4 Sterne sind absolut angemessen. Ich persönlich finde sogar 4,5 gerechtfertigt.
Gepflegte Anlage direkt am Strand mit großen einladenden Zimmern. Großes Hotel, durch weitläufigen Schnitt jedoch nicht zu eng. Tolle Palmen und Kakteen im Außenbereich.
In diesem Hotel ist absolut alles in Ordnung, sorgenfreier Urlaub. Dass es eher ein Rentner Hotel ist war uns vorher schon klar und hat uns nicht weiter gestört. Service super nett, Anlage superschön, alles sauber, alles in Ordnung! Das Essen war sehr vielfältig und zumeist lecker, wenn auch nicht gerade Haute Cuisine, dennoch für jeden etwas dabei!
Älteres Hotel. Wollte es ruhig haben. Entspannen. Ideal dafür. Dieses Hotel wird sehr gut geführt. Spachen auch mit Deutsch kommt man über all sehr gut durch. Hat mich gewundert. Wichtig: Beste Zeit ab Okt. War zu früh da. Morgens kühl 17 Grad auch mal Nebel. Also immer warme Sachen mit nehmen. An der Küste kalt. Landes inneren 15km weiter sehr warm 33 Grad. Nehmen sie Sonnenschutz genug aus Deutschland mit.
Wir hatten ein Traumhaftes Zimmer. Alle sind sehr freundlich. Es sind sehr viele ältere dort, dementsprechend ist auch das Rahmenprogramm. Aber um sich zu erholen zu empfehlen. Das einzige was mich störte war, dass die Liegen am Pool trotz Verbot reserviert wurden.
Das Hotel ist nicht so groß, schöne, geräumige Zimmer, herrlich eingewachsener Garten, tolle Terrasse mit bequemen Möbeln, Frühstück, Mittag- und Abendessen auf schöner Terrasse oder im ansprechenden Restaurant. Reisegrund seit 20 Jahren Golfen und Strand!
Schönes Hotel mit großen Zimmern. Von außen ist das Hotel am schönsten, wenn man alle Hotels an der Promenade betrachtet.
Die Zimmerausstattung ist im guten Zustand.
Das Hotel ist nicht zu groß, was angenehm ist. Das Hotel liegt am Strand und ist durch eine Promenade getrennt.
An der Promenade liegen ein paar Restaurants, welche nicht sehr einladend aussehen. An der Promenade sind keine Shops, es ist dennoch sehr schön zu spazieren. Das obligatorische Kamelreiten, Jetski fahren usw. ist verfügbar.
Was auffällt…