Schöne Anlage, Zimmer sind renoviert (Nur von aussen der Fassade, sieht mann das nicht so), Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolles Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal! Vor allem die liebevoll gestaltete Anlage und das umfangreiche und sehr gute Essen haben uns gut gefallen!
Wir hatten leider eine Woche lang sehr schlechtes Wetter, das Hotel ist dennoch gut, die Zimmer sehr groß und ein Stückchen entfernt findet man Läden zum shoppen. Das Meer direkt vor der Türe, am Pool und Meer immer freie Liegen. Der Service war ok, gegen Trinkgeld wird hier im einiges mehr getan.
Die Rezeption kann einigermaßen deutsch. Die Zimmer bekamen wir leider erst um 14:45obwohl und diese bereits um kurz nach 12 zugesagt wurden.
Die Vorzüge des Hotels wurden mehrfach beschrieben. Besonders hervorzuheben ist das Interieur im Lobby- und Barbereich: Hier hat ein Innenarchitekt hervorragende Arbeit geleistet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Erholungsurlaub
5 / 6
Wir hatten einen erholsamen Sommerurlaub und würden das Hotel auch zum Relaxen weiterempfehlen! Es gab kein Stechen um die Liegen oder am Buffet, alles war sehr entspannt.
Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Auch die Hotelanlage ist renoviert und wirklich schön gemacht. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir wollten unbeding in ein 18 Plus Hotel und waren wirklich begeistert, wie viele Junge Paare dort waren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für eine Woche relaxen okay
4 / 6
Großzügige 4*Hotel Anlage direkt am Strand gelegen, ideal zum abschalten nach unserer Rundreise, Straßen der Kasbahs die ich auch gerne noch bewerten möchte.