Sehr sauberes und ruhiges Hotel direkt an der Promenade von Agadir. Da es sich um ein reines Erwachsenen-Hotel handelt waren mehrheitlich ältere Paare bzw. einige Singles zu unserer Reisezeit im Hotel.
Rezeptions sehr unfreundlich in den Bar Tische sehr schmutzig wurde nicht mal mit einen feuchten Tuch sauber gewischt auf Anfrage für zwei Stühle für den Balkon wurde uns gesagt die bekommen wir bis zur Abreise ist nichts passiert Zimmer wollten wir am abreisetag länger haben sollten alles kein Problem hieß es sollten mittags nochmal kommen mittags hieß es unmöglich das war verarsche
Ein perfektes Hotel zum Entspannen, was neben der Adults-Only-Kategorie auch am exzellenten Service liegt. Aufgrund des Gesamteindrucks (Essen, Sauberkeit, Ausstattung, Service) in jedem Fall ein 5-Sterne-Hotel.
Sehr zur Erholung zu empfehlen. Frisch renoviert, tolle Zimmer. Nahe am Strand. Der Strand selber hat uns nicht so gut gefallen. Das Meer im Mai noch sehr kalt.
Es gibt nicht nur Liegen am Pool, sondern auch sehr coole Betten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Erholung und Ruhe
5 / 6
Das Riu Tikida Beach ist ein sehr gutes Hotel. Preis/Leistung passen auf jeden Fall.
Einziger Wehrmutstropfen sind die Gäste, die ab 6:30h!! - also noch in der Morgendämmerung - die Liegen am Pool besetzen. Das Hotelmanagement ist scheinbar nicht willens dieses Ärgernis zu stoppen. Die Abendbekleidung wurde hingegen per Rundbrief eingefordert und Gästen mit kurzer Hose wurde am Abend tatsächlich die Bedienung verwehrt (bravo!!).
Tolles Wohlfühlhotel mit gutem Essen und viel Raum
6 / 6
Ein Hotel zum absoluten Wohlfühlen! Die Lobby sowie die Terrasse mit den Sitzgarnituren sind grosszügig bemessen, das Essen ist sehr vielfältig und von guter Qualität, es werden nur gute Flaschenweine ausgeschenkt. Die Strandpromenade befindet sich direkt hinter dem Hotelgarten und der breite Strand bietet die Möglichkeit für ausgedehnte Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten.
Erholung ja , Animation fast nicht vorhanden.Nähe Flughafen.Hotelstrandabschnitt steinig,sonst breit und sauber.
Schöne Promenade.Essen war ausreichend,ohne große Überraschung