Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Sehr schönes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichen
5 / 6
Sehr schöne Lage am Badesse.Hervorragendes Essen und Trinken. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Ärgernis war überlaute Diskomusik aus einer benachbarten Disco bis 1.00 Uhr nachts. Auch bei geschlossenen Fenster konnte man nicht schlafen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt .Das Personal sehr freundlich .Das Essen sehr ,sehr lecker .Die Einrichtung im Zimmer sehr gepflegt .Wir hatten einen Balkon mit ein wunderschönen Ausblick auf dem See. Auch unser kleiner Hund Gustav ein Yorki hat sich sehr wohl gefühlt .Wir sind das 2.Mal dort gewesen und kommen auch nächstes Jahr wieder. Ich habe das Hotel gebucht um richtig entspannen zu können .Das hat je auch zu 100 Prozent geklappt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Super Hotel für Städtetrip Urlaub im Herbst ;)
5,4 / 6
Ich war sehr zufrieden, wir haben gut gegessen, haben das kleine Schwimmbad jeden Tag genutzt. Es gab keine Probleme. Alles super.
Abend in der Bar war leider nur Barzahlung möglich. Ich hatte leider kein Bargeld dabei. Aber kein Problem und ich konnte einfach am nächsten Abend zahlen. Sehr unkompliziert.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Super Hotel für ein verlängertes Wochenende
5,5 / 6
Die Zimmer sind gut. Ein paar Kleinigkeiten sind zu bemängeln, die schnell und unkompliziert beseitigt werden können. Zum Beispiel sind die Umleimer am Unterschrank abgeleimt, nicht schlimm, aber nicht schön anzusehen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Das Servicepersonal macht eine gute Arbeit.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Kommen gerne wieder !!!
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel um einmal zu entspannen. Essen und Zimmer sehr schön. Personal sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit ! Wir kommen gerne wieder.
Sehr schön gelegenes Familien und Clubhotel mit guter Ausstattung.
Wir waren als Motorrad Gruppe mit 15 Personen hier. Parkflächen sind kostenfrei und ausreichend für PKW oder Motorrad vorhanden.
Die Zimmer mit Bad sind gut und praktisch eingerichtet und die Betten
einfach aber OK.
Das Hotel bietet morgens ein gutes reichhaltiges Frühstück in Büffetform. Auch bei Halbpension wird die Speise in reichhaltiger Büffetform angerichtet.
Das Servicepersonal ist freundlich und steht's bemüht allen Gästen gerecht zu…