Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr zum Empfehlen!
6 / 6
Sehr sauber Anlage, ruhige Lage, Nette Bedingung, Griechisches Essen, Nähe zum Dorf Roda (zu Fuß in kürze erreichbar) Für Kinder bestens geeignet. Einkaufsmöglichkeit gleich neben an. Personal Top!
Sauberes, familiäres Hotel direkt am Strand. Tolle Lage und schöne, große und saubere Zimmer. Sehr schöne Anlage. Nur 10 min Fußmarsch am Strand bis nach Roda.
Wir (Alter 54, 23, 18 (Familie)) haben sehr kurzfristig eine Woche in den Pfingstferien in diesem Hotel gebucht und waren bzw. sind immernoch absolut begeistert. Wir hatten eine tolle erholsame Woche und würden und werden dort jederzeit wieder hinfahren. Einfach ein tolles Hotel!!!! :)
Sehr sauberes Hotel - alle Appartments haben Meerblick, sehr schöne gepflegte Gartenanlage, schöner Pool, sehr bequeme Liegen, Strand direkt am Hotel vorhanden. Freies WLAN
Dieses Hotel ist ein echtes Idyll (außer die Nachbaranlage, da kann das Robolla aber nichts für). Es war nichts aber auch gar nichts auszustehen oder zu meckern. Wir hatten wundervolle Tage. Und gerade das Hotel, die Anlage insgesamt und vor allem das super nette Personal hat dazu beigetragen. Vielen Dank für den schönen Urlaub!
Klasse Hotel mit sehr leckeren griechischen Essen. Das Servicepersonal ist sehr freudlich. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Bis auf das Ameisenproblem gab es nicht's zu beanstanden. Dafür gab es aber sehr gutes Spray an der Rezeption. Der Pool war auch sehr sauber, nur das Meer macht hier nicht den besten Eindruck. Das Wasser ist nicht so klar wie woanders auf Korfu.
Was etwas gestört hat, war die Balla Balla Anlage von nebenan! Spätestens 23 Uhr war dort aber auch Ruhe.
Das Hilight war das kinderfreundliche Personal und die entspannte Atmosphäre. Die Animationsbeschallung vom Nachbarhotel war trotz Zimmer in ruhiger Lage störend,aber kein Grund nicht mehr in das Hotel zu fahren.
Die nette Hotelanlage liegt ein paar hundert Meter von Roda entfernt. Mit dem Bus hatten wir etwa eineinhalb Stunden vom Flughafen. Durch die leichte Hanglage gibt es viele Zimmer mit Meersicht. Viele der Gäste sind Deutschsprachige Familien mit Kindern.
Wir werden das Robolla Beach als empfehlenswert bewerten, da die Anlage wirklich hübsch ist, das Personal freundlich und die Zimmer sehr gross. Trotzdem würden wir rückblickend nicht mehr hier buchen, wegen des absolut hässlichen Strandes. Nach dem ersten Schock…