Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
177
Sehr gut
40
Angemessen
14
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Roda Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würde dort nicht nochmal Urlaub machen”

    Leider nicht so toll wie das Mitsis Rinela auf Kreta.Die Anlage selber ist ordentlich und sehr gepflegt.Leider am Strand Mittagessen nur auf Vorbestellung und das nur a la Carte ,also nicht einfach Strandkleid anziehen und was essen.Mit Kindern einfach anstrengend nach oben ins Restaurant zu gehen.Es...


  • Nathalie Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub, leider mit viel Kritik ”

    Also erstmal vorweg, wir hatten einen schönen Urlaub und das Hotel ist nicht schlecht. Es gibt aber einige Dinge wo ich mir als zweifache Mama gewünscht hätte das vorher zu wissen denn dann wäre das Hotel nicht das Hotel für unseren Urlaub geworden ! Die "große" Rutsche ist ab 6 Jahren !! Alle Pools...


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr schöne Anlage, allerdings mit einem gewissen RenovierungsbedarfZur Hauptsaison bestimmt am Pool und Strand ziemlich voll.Keine Reservation von Liegestühlen vor 9 Uhr ( Leider wurde in unsere Woche nur einmal geräumt, könnte ruhig öfters passieren ! )- Keine Empfehlung bekommt das Hotel von mir,...


  • Sigi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommer Urlaub”

    Klasse Hotel , Personal Ok, Zimmer gesam. Hotel Sauber , Speisen sehr gut, Strand / Pool Ok ,würde ich wieder Buchen.


  • Manu Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Extrem gepflegtes Hotel, schönster Urlaub”

    Wunderschön gepflegte Anlage, mit schönem Pool und Strand. Essen super, Zimmer ganz schön. Gesamtes Personal war super freundlich! VIELEN DANK AN DAS GESAMTE PERSONAL, DIE UNS DURCH IHRE STÄNDIGEN BEMÜHUNGEN UND IHRE FREUNDLICHKEIT EINEN SO SCHÖNEN URLAUB ERMÖGLICHTEN!!!


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns genau richtig”

    Sehr großes, gepflegtes Familienhotel mit eigenem Strand. Die Größe hat, wie nicht anderes zu erwarten, Vor- und Nachteile. Wir haben das breite Angebot an Sport und Animation reichlich genutzt und dafür gerne in Kauf genommen, dass es im Speisesaal sehr lebhaft zuging. Störend waren nur die rücksichtslosen...


  • Doris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung garantiert, würden wir wieder buchen”

    Höflicher Service, immer aufmerksam, Strand sehr gepflegt, unaufdringliche Animation, aber manchmal zu laut. Zimmer sauber, Essen lecker und abwechslungsreich, Frühstückskaffee furchtbar, an den Bars aber gut, wenig Auswahl bei den Cocktails. Kinderbetreuung sehr nett, meist englischsprachig, kein deutsch....


  • Armin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Licht und Schatten”

    Zimmer, Essen, Strand, Animationsteam und Kiddieclub okay.Aber sie Qualität der angebotenen Getränke passt leider garnicht. Bier und Wein grenzen an Körperverletzung und sind eindeutig gepanscht. Selbst das Wasser schmeckt zeitweise nach Chlor.Die Jungs an den Bars tranken das Zeug auch nicht und waren...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und NIE wieder!! Absolute Fehlbuchung!”

    Eigentlich eine schöne Hotelanlage, allerdings fehlt die Liebe zum Detail. Eher zweckmäßig als schön. Speisesaal hat den Charkter einer Großkantine und ist sehr laut. Teilweise musste man warten bis zur Tischzuweisung warten. Außenplätze in Speisessall sehr wenig. Essen war gut, wenn auch nicht sehr...


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in ganz tollem Hotel!”

    Super schöner Urlaub! Alle waren super freundlich und immer sehr hilfsbereit. Kleinere Pannen wurden sofort beseitigt. Die Lage des Hotels ist Spitze, der Strand wird täglich gereinigt. Die Animation war nie störend, immer da und vor allem mit Herz und Spass bei der Sache.