Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Wurde von uns schon weiter empfohlen
6 / 6
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Hotel ist sauber und akkurat, das Personal flink, fleißig und freundlich. Wir fühlten uns in den Räumen sehr wohl.
Als HRS Gäste wurden wir in Zimmer 219 gesteckt. ( Alt und sehr abgewohnt) Die Flasche Wasser, die es geben sollte gab es erst nach Anfrage ( 0,2L für 2Personen) und von der Zeitung war auch nichts zu sehen. Das Personal im Restaurant war bemüht, mehr aber auch nicht. Schade, denn man könnte da mehr draus machen. Zimmer im alten Trackt würde ich gar nicht mehr vermieten, da es dort einfach nur schlecht ist. Die Zeit scheint dort stehen geblieben zu sein.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder
1 / 6
Nicht zu empfehlen!!!
Abendessen eine Katastrophe.
Kantinenessen ist deutlich besser
Salat Buffet ist katastrophal.
Kaminbar? Dunkles Kellerloch mit seltsamer technomusik....keine Atmosphäre, teppiche kaputt, im Restaurant verstaubte kunstoffblumen.
Wir sind wirklich keinen Luxus gewohnt! ABER SORRY, GEHT GARNICHT
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Ein Superaufenthalt mit Kindern im Winterurlaub
5,6 / 6
Unser Urlaubsaufenthalt in der Rodebachmühle war im Gegensatz zu den äußest schlechten Bewertungen
ein wirklich guter entspannter Kurzurlaub. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und das Ambiente
sehr genossen. Die Verpflegung und Unterbringung waren ausgezeichnet. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Wanderung mit dem Förster war sehr interresant und sollte man auf jeden Fall mit machen.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß, das Personal ist freundlich
Das Essen geht so und das Hotel könnte stellenweise wieder modernisiert werden.
Insgesamt o.k.!
Wir waren mit der Unterkunft ,Verpflegung sowie mit derFreundlichkeit des Personals sehr zu frieden.Wir hatten einen guten Eindruck über die Gesamheit vom Hotel und Sauberkeit.
Aufgrund vieler schlechter Bewertungen sind wir mit gemischten Gefühlen angereist. Waren aber sehr angenehm Überrascht. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr schön (Romantik Suite). Außer der Sessel müsste ausgetauscht werden (total durchgesessen) und das Balkonfenster zieht. Sonst das Zimmer top.
Personal freundlich. Essen bis auf 2 Abstriche (z.B. Frikassee eher ein Curryhühnchenetwas).Ansonsten Bedienung im Restaurant und Buffet nicht zu beanstanden.
Hotel sehr schön im Wald gelegen. Guter Ausgangspunkt für…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ganz schlimm
2,1 / 6
einchecken notdürftig, sehr unfreundlich
Rezeption sehr selten besetzt
Kaminzimmer furchtbar
Bedienung im Restaurant unfreundlich und langsam, auf Bestellungen Wartezeiten bis zu 35 Minuten.
Nachbestellungen fast unmöglich, Personal gab sich überlastet auch wenn nur 30% besetzt war.
Laufkundschaft wurde abgewiesen (auch Familien mit Kindern) obwohl noch freie Tische zur Verfügung standen
kein Zimmerservice am 31.12.
Auslegware im gesamten Hotel in sehr schlechten Zustand (Unfallgefahr)
In diesen Hotel ist…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Immer wieder gerne
5,5 / 6
Diesmal war es ein angenehmer Zwischenaufenthalt auf dem Weg nach Berlin. Wir haben gut gegessen, gut geschlafen und haben uns dann mit einem üppigen Frühstück auf den Weg gemacht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Hotel für Herbergsgäste
2,6 / 6
Nicht gastfreundliches Hotel. 2 Zimmer für die Familie gebucht, Zimmer an entgegengesetzten Teilen des Hotels erhalten. Sehr kleine Kopfkissen! Auf Nachfrage beim Direktor nach zusätzlichen Kissen wurde gesagt: keine vorhanden (habe mir im nächsten Ort Kissen gekauft). Flurbereich mit welligem Teppich (Stolpergefahr). Wlan nur sporadisch verfügbar. Nach 21:00 Uhr ist Essenbestellung kaum möglich (Hinweis vom Personal: Küche ist bereits gereinigt). Küchenschluss offiziell 22:00 Uhr. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht…