ein Hotel zum Wohlfühlen, hier ist es gemütlich, das Personal ist immer freundlich und die Lage zur Therme ist top, das Auto kann kostenfrei in der Tiefgarage geparkt werden
Zum Teil in die Jahre gekommen, zum Teil neu renoviert. Liebenswertes und hilfsbereites Personal. Der Weg zur Therme beträgt 3 Minuten. Im Hotel gibt es überall W-Lan. Es gibt auch genügend Getränke zum Abendessen.
Ruhige Lage, angenehme Atmosphäre. Gutes Essen (incl. Getränke - Wein, Bier usw. - bei Halbpension).
Alle Angestellten, z.B. Rezeption, Küche, Reinigung, Hoteldirektor, waren zu uns alle ungemein freundlich und hilfsbereit .
das Hotel ist sehr gemütlich, man fühlt sich wohl, super Lage gegenüber der Therme, es gibt genügend Restaurants in der Nähe, auch Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden (Auto erforderlich)
es wird auch HP angeboten