Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Nicht zu empfehlen für den Preis!
3 / 6
Das hotel ist ansicht schön ausgestattet , die animatöre waren auch in ordnung bis auf denn einen HALİL der die ganze zeit unsere frauen angemacht hat, trotz mehrmaligem ermahnen hat sich nix getan dazu hat man noch freche antworten von ihm bekommen ! Dieser HALİL macht da einfach nur Miese Laune!
Das essen war katastrophal verdorbene sachen fisch ect. Aber die restlichen mitarbeiter insbesondere burcu und fatih waren sehr Hilfsbereit!!
Ich bin nicht zufrieden nicht mehr . Wir haben ein familien Zimmer gebucht und haben es nicht bekommen . Das essen war 12 tage gleich und ohne Geschmack .
Wir waren ganz zufrieden mit dem Hotel, Lage und mit den Leuten die dort arbeiten.
WICHTIG: Kein WLAN in den Zimmern, das Hotel bietet kostenloses WLAN nur im Lobby und das ist sehr schlecht, weil ein 5 Sterne Hotel WLAN auch in Zimmern bieten muss.
Schöne Anlage, sehr sauber und gepflegt. 3 Häuser. Nervige Animateure. Flotte Kellner. WLAN eher schlecht ausser in der Lobby. Badetücher müssen im Spa geholt werden, dies wird direkt genutzt, um die Angebote im Spa zu bewerben (eher nervig)
Das hotel dit sehr gut, das essen sehr gevariert animation sehr gut Aber halil ist der beste. Bar personal sehr freunlich und behilfsahm. Das hotel ist anbefehlbar.
Das Hotel ist nach der Renovierung sehr schön und in einem gepflegtem zustand. Der Strand ist nicht einladend . Liegen, Schirme und Auflagen sind teilweise defekt und sehr abgenutzt. Es wurde aber uns zugesagt dass dieser im Winter neu gestaltet wird.
Es war alles wunderschön von der hyguene bis auf alle freundlichen Kellner alles toll nur fand uch die Animation nicht so super man hat sehr wenig musik und am abend ist spätestens um 12 Schluss und bis 12 ist die animation aucht so aufregend. Abet es ist ein Traumhaftes Hotel besonder für Familien. Es sind aus verschiedensten Orten sehr wenige Russen.