Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Verdient mehr als 4 Sterne
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut. Es ist sehr sauber dort, es wird dort ständig geputzt.
das Essen ist dort vielseitig und man kann sich nicht satt sehen bzw essen.
Die Aniamtion ist ebenfalls großartig.
wie schon gesagt es hat mehr als vier Sterne verdient
Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient, ist stark renovierungsbedürfig; Personal ist unfreundlich; das Essen hat uns nicht geschmeckt. Das einziege was schön war, das war das Wetter und Meer, Strand war auch sehr schön.
Ich kann dieses hotel sehr empfehlen auch für die allergische kinder, weil der küchen servis ist einfach spitze. Es ist ein sehr familien frendliches hotel, alle servis bereich ist sehr gut ,sauberkeit und hygiene ist sehr gut und an die Rezeption sprechen alle leute deutsch. Was ich für die Familie empfehlen kann sind wasserschuhe mitzuhnemen, weil im meer steine sind. Im hotel ist sogar ein sehr gute frisör und die preise sind gut. von familie Mosburger Thomas und Romana
Mein Urlaub im Hotel Royal Garden war wirklich super.
Das Hotel war schön und in jeder Hinsicht sehr sauber. Das Zimmer war ausreichend groß. Leider war die Aussicht vom Balkon nicht so toll. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Unterhaltungsprogramm (tagsüber Sport, abends Show und Disco) war sehr vielfältig und gut. Ich würde jeder Zeit wieder dort Urlaub machen!
Liebe Grüße, Susi
Hier könnt Ihr problemlos buchen. Bei der Buchung ist jedoch zu beachten, daß man das Haupthaus wählt. Wg. der nahe gelegenen Freiluft-Disco ist das Nebengebäude nicht empfehlenswert da sehr laut. Ansonsten ist hier alles geboten, guter Einkauf in der Nähe, Ruhe am Strand, Animation am Pool, super Essen.... alles was das Herz begehrt. Wir waren letztes Jahr schon da und kommen irgendwann auch mal wieder, denn alles in Allem, wirklich empfehlenswert.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Schöner und erholsamer Urlaub
5,3 / 6
Wir konnten die Erholung genießen.
Auch wenn Animationspersonal angestellt ist, so ist dieses nicht aufdringlich und erkennt sehr schnell, ob man an dessen Programm teilnehmen möchte.
Ob an Stand oder Pool, die Versorgung mit Getränken sowie kleinen Speisen bis hin zum vollwertigen Buffet ist allerorts gegeben.
Sehr zu empfehlen ist das "Candle Restaurant" um die Mittagszeit, vor allem, wenn man sich am Strand befindet.
Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub in einem gepflegten Hotel mit freundlichem…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Fast Familienurlaub
5,1 / 6
Das Hotel ist von der Größe genau richtig. Das Personal ist sehr familiär. Sehr saubere Anlage, sehr saubere Zimmer
Das Hotel hat wirklich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde immer wieder ein etwas kleineres Hotel wie das Royal Garden vorziehen. Man sollte auf jeden Fall Medikamente gegen Durchfall und Magenbeschwerden dabei haben. Hätte nicht gedacht, dass die Essensumstellung so gravierend ist.
Dieses Hotel kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Disko in unmittelbarer Nähe ist sehr schön und ist bei den jüngeren Gästen super angenommen worden. Den Lärm konnten wir nicht hören (hatten auch ein Zimmer mit Blick zum Pool/Meer). Nur ein einziger Kellner (wurde nur M. gerufen) ist uns durch seine arrogante Art negativ aufgefallen. Das andere Service-Personal war durchgehend freundlich, korrekt und vor allem fleißig wie die Bienen.