Ich finde das Hotel sehr schön, eine super tolle Anlage..Alles bestens, nichts zu beklagen.Außer mit der vei der Kommunikation ist etwas schwierig das Personal spricht nur Griechisch und Englisch
Das Hotel mit deren Anlage ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde überwiegend englisch und griechisch gesprochen. Mit Handy konnte man sich dann gut verständigen. Großes Lob an Dennis, er fuhr uns mit dem Auto gratis zu den näher gelegenden Orten: Potos und Theologes. Das Essen allerdings war zum größten Teil lauwarm. Daher ein Punkt Abzug.
Ein sehr freundliches Personal, egal in welchem Bereich Sie arbeiten. Das Hotel liegt in einem grünen Garten mit vielen Olivenbäumen.Der Strand hat eine feine, saubere Bucht mit herrlichem Wasser.Sonne, Sand und Meer......ein SUPER Urlaub
Personal sehr freundlich und nett. Mit besonderen Hilfsbereitschaft ist uns der Mitarbeiter Denis aufgefallen. Haben viele Tipps erhalten die ausschließlich die Einwohner kennen.
Das Hotel hat eine sehr schöne, ruhige Lage mit einem flachabfallendem Sandstrand. Besonders gut gefallen hat uns die kleine Bucht mit türkisblauem, klarem Wasser und kleinen zutraulichen Fischen.
Der angrenzende freizugängliche Strand verfügt über einen Bootsverleih. Der Geräuschpegel war nicht störend, es war eher ruhig.
Ein Traum, der mir für immer in Erinnerung bleiben wird
6 / 6
Für meinen idealen Urlaub zählen für mich nur drei Dinge: schöne Landschaft, Meer und Ruhe.
Das Hotel hat eine schöne Lage im südlichen Teil der Insel. Etwa zwei Kilometer vom Zentrum von Pottos entfernt, in einem Gebiet von echter Naturschönheit – eine wunderschöne Bucht mit türkisfarbenem klarem Wasser und kleinen freundlichen Fischen, Sandstrand und Pinien, ein wunderschöner Garten mit vielen Oliven, sehr gepflegt. . Ein kleines Hotel mit persönlicher, angenehmer Atmosphäre.
Das Hotel verfügt über Pools und…