Kleine, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, hilfreiches Personal, gute Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Gutes Frühstücksbüffet, für ein Stadthotel zur Erkundung der Stadt bestens geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Dreibettzimmer, Triple room - Superior
Perfekt, Freundlicher Ceck in Top.
6 / 6
Sehr Sauber gute Zimmerausstattung mit Fenster in den Innenhof ruhig und sehr vielfältiges Frühstück, lässt kaum wünsche offen.
Einzige Bemängeln ein sehr kleiner Frühstücksraum aber mit freundlichen Personal!
Gerne zum Weiterempfehlen.
Zwei Minuten, zu Fuß bis zur Metro bzw. Straßenbahn.
Saubere und schöne Zimmer. Größe ausreichend. Frühstück gut. Sauna viel zu klein, rutschiger Bodenbelag. Frage nach einem zweiten Handtuch wurde abgelehnt.
Hübsches, gepflegtes Hotel nahe Zentrum Prag. Das Frühstück ist gut, das Publikum eher jung und mit dem Ziel Städtetrip. Die Auswahl an der Bar ist gut, die Zimmer sind geräumig, ausgestattet mit neuen Möbeln und sehr sauber. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
schönes Hotel, guter Service, gutes Frühstück. Verkehrsanbindung ist super, Straßenbahn direkt um die Ecke (15 min bis Stadtmitte). Sicherer Parkplatz für 20€, sind zu empfehlen.
Alles war sehr gut.Zimmer sauber und alles wie es sich gehört.Frühstück war sehr toll und lecker.Einzig das mit Parken fanden wir nicht gut gelöst.Parkgarage in Hotel selbst 20 euro pro Tag ist übertriebrn.Parkmöglichkeit ausserhalb war möglich und kosret 10 euro pro Tag.Am besten waere hier im Preis Anbieten auch Parkmöglichkeit.
25 min zu Fuß vom Altstadtkern entfernt ; sehr modern ; perfektes Frühstück ; sehr freundliches Personal; vom Lärm der Straße ist im Zimmer fast nichts zu hören
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
rundherum zufrieden
6 / 6
Das Hotel liegt ruhig und doch zentral.
Verkehrsanbindung : Straßenbahn und Metro in unmittelbarer Nähe.
Zimmeraussicht nicht so gut, aber für eine Städtetour völlig ausreichend, da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.