Für einen Kurzurlaub im Harz ist dieses Familienfreundliche Hotel bestens zu empfehlen. Besonders das Angebot an Speisen und Getränken, sowie die Zubereitung der durchweg schmackhaften Gerichte waren gut.
Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, die Leitung des Hotels und ihre Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Für jemanden der den Kyffhäuser und die nähere Umgebung mit geschichtsträchtigen Orten (Tilleda mit Königspfalz,Baraossadenkmal,-höhle, Harz ) besuchen möchte ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt
Hotel mit Gasthof-Atmosphäre, klein aber gemütlich. Zimmer eben noch ausreichend groß, für eine Kurzaufenthalt aber ok. Kleines Bad, wir haben aber zum doppelten Preis schon ein noch kleineres gehabt.
Alles neu renoviert und sehr sauber.
Frühstück im Preis, ausreichend aber nicht opulent. Vieles in Plastik-Kleinportionen, verständlich, wenn nicht viel Betrieb ist. Man wird aber satt und muss nicht nach einem Ei fragen, ist da.
Für Wanderer gibt's bis Ende Oktober einen Rufbus 2 x am Tag nach Bad Frankenhausen…
Hotel liegt an der Durchgangsstraße, aber es war kein störender Verkehrslärm wahrnehmbar.
Es sind ausreichende Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und das Angebot in der Speisekarte ausreichend.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Freundliches Hotel mit sehr guter Küche
5,7 / 6
Toplage zu vielen Ausflugszielen
Leicht erreichbar, gute Parkmöglichkeiten
Sauber
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Frühstück und Halbpension in sehr guter Qualität
Gäste = Reisegruppen 30 bis 80 Jahre
Zimmer warm, geräumig
Landhotel Sachsenhof mit deutlich besserem Service
5,1 / 6
Das Landhotel Sachsenhof entspricht in vollem Umfang meinen Vorstellungen eines Landhotels. Die Zimmer sind ordentlich, das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die angebotenen Speisen und auch das Frühstück waren reilich und Qualitativ einwandfrei. Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen, sofern diese sich in einem vernünftigen, machbaren Bereich geäußert wurden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Landhotel Sachsenhof
6 / 6
Das Landhotel Sachsenhof liegt am Fuße des Kyffhäusers und ist eines der besten Hotels und Restaurants in der Region. Insbesondere die Gastronomie ist sehr lobenswert, da auf eine kleine, aber dafür saisonal wechselnde und durchaus ausreichende Karte gesetzt wurde.
Fazit: Nur zu empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Was will man mehr
5,9 / 6
Im Nachhinein muss man sagen, dass man es kaum hätte besser treffen können. Die Lage bietet viele Ausflugsziele und ist dennoch ruhig. Das Hotel selbst ist gemütlich, sauber, und moderne Standards haben Einzug gehalten. Das Personal ist professionell, freundlich und erfüllt zeitnah jeden Wunsch. Sehr zu empfehlen ist auch das Abendmenü, denn die Küche ist ausgezeichnet, um nicht zu sagen aussergewöhnlich gut. Der Preis stimmt auch, also was will man mehr.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Super Aufenthalt
5,1 / 6
Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen! Einkaufsmöglichkeiten "um die Ecke".
Personal sehr freundlich und das Essen SUPER! Nochmals Dank an die Küche!!!!
Mit den Chef reden...der organisiert auch tolle Sachen...Tontauben schiessen, Kegeln usw.!
Uns hat es sehr gefallen!
Man soll gar nicht meinen, was die Region alles zu bieten hat. Wenn man mit dem eigenen Auto mobil ist, ist eine Woche so rum. Super Preis-/Leistungsverhätlnis. Der Sachsenhof schneidet bei uns in mind. 2 Kategorien super ab: super Küche für ein Landhotel der Größe (nochmals mein Kompliment an den Koch) und freundlicher, sprich herzlicher Service durch die gute Seele des Hauses Frau Z.