Hotel liegt zwischen zwei stark befahrenen Straßen und man kann die Fenster wegen dem Lärm nicht öffnen. Die Zimmer sind klein aber o. k. Als wir schon schliefen, kam eine Gruppe nach Mitternacht an und machte einen derartigen Höllenlärm am Pool, dass wir aufrecht im Bett standen. Vom Hotelpersonal kümmerte man sich erst nach unserer Beschwerde darum.
Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern, der Kaffee schmeckt überhaupt nicht und der Kellner war recht lustlos.
Man kann mit dem Bus in die City fahren, der…
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - deutschsprachig. Zimmer und gesamte Hotelanlage sehr sauber. Frühstück reichhaltig. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Normales Stadthotel, nichts besonderes
4 / 6
Ruhiges Hotel in Verona, gut geeignet für eine größere Gruppe Radfahrer.
Garten und Pool nicht sehr anziehend, aber man kann ein paar Bahnen schwimmen, Aussendusche
Das Hotel liegt Nahe zum Zentrum und Stadtbusse für 2 Euro/Person fahren umweltfreundlich mit Gasantrieb bis zur Arena.
Das Hotel benötigt aber unbedingt eine Taubenabwehr.Die Balkone der Zimmer, werden leider bei Abwesenheit der Gäste, mit Taubekot verunreinigt.
Das trübt, oder verleidet den Aufenthalt am Balkon.
Trotz Reinigung am Vormittag,ist das Betreten der Balkone bei Rückkehr ins Zimmer nur mit Vorsichtig zu betreten .
Der Taubenkot ist ja nicht unbedingt gesundheitsförderlich.
Die einzige Lösung.…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Stadthotel für Kurztrip, wir haben uns wohlgefühlt
4 / 6
Als Stadturlaub für vier Tage völlig okay. Allerdings Standardzimmer wirklich hellhörig zu Nachbarzimmern und Straße hin. Das Fenster war zu, ich dachte aber, es wäre gekippt. Frühstücksbüffet besser als erwartet: Sojamilch, deutsche Brotsorten, da Lidl in der Nähe, für uns wurde auf Wunsch glutenfreies Brot besorgt. Am Wochenende sehr voll, da viele Italiener.
Gutes Hotel mit Pool und kostenlosem Arena-Shuttle
5 / 6
Das San Marco ist ein gutes Stadthotel und der perfekte Ausgangsort für die Erkundung der Altstadt von Verona. Das absolute Highlight des Hotels ist der Pool. Wir hatten 34 Grad in Verona und nach Rückkehr ins Hotel bot der Pool eine tolle Abkühlung (das Wasser war ca. 25-26 Grad warm).
Hotel für einen Stadturlaub in Verona (Arenabesuch o.ä.) aber etwas ausserhalb der Altstadt (30 Min. zu Fuß zur Arena) - eher 3 Sterne als 4 aber wir haben Pool und Spa nicht genutzt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Alles in Allem gut mittelmäßig
4 / 6
Gut gelegen für Ausflüge, Zimmer de luxe war o. K. Frühstück nur eine Sorte Brot, Wartezeit ( frisch aufgebacken)ca. zehn Minuten, Wartezeit auch bei Salami, Schinken, Rührei u. Speck. Der Kaffee u. die Süßspeise sehr gut. Das Personal naja!