Für eine Woche als Paar vollkommen ausreichendes Zimmer, wenn man keine allzu gehobenen Ansprüche hat. Service und vor allen Dingen das Frühstücksbuffet sind ein "Traum". Mit der Tunnelbana ist man in 15 Minuten in der Innenstadt und direkt vor dem Hotel befindet sich ein großer Busbahnhof.
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das dritte Bett war reingequetscht. Man konnte sich nicht mehr bewegen. Zudem war das Zustellbett für einen Erwachsenen sehr schmal. Der Zustand der Einrichtung war alt aber sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstückbuffet gut bestückt. Lage des Hotels und die öffentliche Verkehrsanbindung war sehr gut.
Zum Übernachten im Rahmen einer Städtereise nach Stockholm ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt gleich bei einer U-Bahn-Station und auch mehrere Busse fahren vorm Hotel weg. Am gelegentlichen Verkehrslärm sollte man sich nicht stören.
Gute Lage als Ausgangspunkt für Stockholm, U-Bahn Station direkt am Hotel, Personal sehr freundlich und Ausstattung alles in allem gut
...ein Schrank im Zimmer wäre von Vorteil gewesen ...
Ein etwas älteres Hotel mit kleinen Renovierungsbedürftigkeiten, aber sehr sauber und freundlich. Das umfangreiche Frühstücksbuffet kann mit jedem 5 Sterne Hotel mithalten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Alles hat gepasst
4,5 / 6
Das Hotel und die Zimmer befanden sich insgesamt in einem guten und sauberen Zustand. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings ohne Englisch-Kenntnisse ist die Verständigung mit dem Personal eher unvorteilhaft. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig. Insgesamt ein erholsamer und schöner Urlaub.